Ich überlege mal laut (und kompliziert):
Was Paul an geht, hat er ziemlich ‚real‘ reagiert. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand sich dem angenommen hätte. Oder würdet ihr eurer Liebe helfen seine/ihre zu retten/befreien/was auch immer? ;) und falls doch, was wäre dann? Wird man dann verlassen weil die rettung geglückt ist? Oder Wie wird man sich erst fühlen wenn sie nicht glückt? Und jetzt...es wäre auch wirklich verzwickt, sich für Paul zu entscheiden, wo du, Yannis, bereits sagst dass die entscheidung auf Phillippe fiel. Vorhersehenderweise müsste (würde die Wahl Paul fallen, seis aus Schuldgefühl oder was auch immer) Antoine Paul dann ausnutzen. (Denn die Wahl fiel ja schon auf Philipe; Antoine wird sich dahingehend nicht selbst belügen können) Und der Zeitpunkt, an dem er es vielleicht, aber vielleicht auch nicht schafft die Sache mit Philippe zu lösen, würde ein Schlimmer für Paul sein. Schlimmer als jener, den er grade erleben musste.
ich steh auf realität in Sims. Deren Leben kann ruhig auch mal hart sein. Unterhaltung hoch 20.
Ich tendiere nicht. Ich respektiere jede entscheidung unseres Helden Antoine. (Aber wie gesagt; die ‚wahre‘ Entscheidung fiel bereits, so wie ich das verstehe) :)