Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Es blieb noch eine Sache zu klären und Antoine wollte sie nicht aufschieben. Nachdem er geduscht hatte fuhr er zu Paul. Es musste ein klarer Strich gezogen werden, für beide!
Paul öffnete ihm und stand gefasst in der Tür.
„Ich möchte mit dir reden.“ sagte Antoine, „Paul, du sollst wissen, dass dieser Tag mit dir mich sehr glücklich gemacht hat. Ich habe dich gesehen und war so gecrusht, dass ich über die Stränge geschlagen habe. Du bist ein guter und liebevoller Mensch und ich fühle mich schlecht, dich ausgenutzt zu haben. Nach einem Gespräch mit Phillipe, bin ich mir aber über meine wahren Gefühle im Klaren. Weißt du, ich war einsam und du auch und wir haben zueinander gefunden und viel zu schnell etwas getan, was wir nicht überlegt haben, vor allem ich, denn ich bin nicht ungebunden. Dir jetzt wehtun zu müssen ist so schlimm für mich und du hast etwas so viel Besseres verdient! Ich liebe Phillipe und ihm allein soll und kann nur mein Herz gehören. Ich biete dir allerdings meine Freundschaft an, auch wenn ich befürchte, dass du zu mich zu Recht, nicht wiedersehen willst.“ Paul schwieg eine Weile, seine Augen waren aufgequollen und dann sagte er. „Ich wusste, dass es so kommt. Ich bin dir nicht böse, denn du hast mich aus einem tiefen Loch geholt und mir für einen Tag das Gefühl gegeben, für jemandem Begehrenswert zu sein. Und dafür danke ich dir. Ich wäre gerne dein Freund, aber ich brauche erstmal Zeit und Abstand, um mein eigenes Gefühlschaos zu richten.“ Dann umarmten sie sich und Antoine macht eins seiner Freundschaftsfotos. „Nimm dir Zeit!“ sagte er bevor er ging, „Meine Tür ist immer offen für dich!“