Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Nein, das war pure Eitelkeit. Er ist etwas unzufrieden mit seinem Körper. Aber es fehlt ihm der Ehrgeiz was zu machen, und weil er hinter den Spiegeln Dinge manipulieren kann, träumt er etwas und macht sich da "vermeintlich" besser. Das ist ihm auch sichtlich peinlich gewesen,
Les' noch mal durch ?? ... Nancy ist über Antoines Geschichte informiert ... und auch über Amarok, das Wolfswesen ?? Inwieweit ist Ria überhaupt in irgend etwas eingeweiht? Hat sie eine Ahnung, mit wem sie zusammen wohnt und wofür sie tatsächlich engagiert ist oder erledigt sie einfach nur Aufträge - wenn die 'Bezahlung stimmt'? Woher wußte sie, wie gefährlich der 'Beruf' ist? Weiß sie wirklich, auf was sie sich eingelassen hat ??
Das Amarok das kann, wusste sie nicht. Das wusste nur Antoine und auch nur von den Jagdausflügen damls in Mailand. Er ist auch kein Wolfswesen, sondern kann die Gestalt annehmen, so wie ANtoine immer mal wieder unerlaubt und unfassbar für die Mächte des Chaos und der Ordnung, die "Maske" eines Hüters anlegt. (Wenn sein Gesicht erstarrt und die Augen Spiegel werden und er emotionslos redet.)
Mit 'Beruf' ist der Job für Nancy gemeint. Ria ist Kriminell, sie arbeitet bewusst für Nancy und wurde dieser auch empfohlen. Sie transferiert Gelder, deklariert "Spenden" neu und hackt sich in fremde Syteme. " Frau Gupthra hatte beste Noten, war hochintelligent, mit Nancys besonderen Geschäftspraktiken vertraut und würde Antoine sicher gute Dienste leisten können, während sie für Nancy neue Märkte erschloss und alles berichtete. Die Details wollte sie heute bei dem kleinen Galaessen klären" (s.o.) Die Angreifer haben auch nichts mit Antoine und der Spiegeldschinn Geschichte zu tun. Über Antoines Geschichte weiss sie in groben Zügen Bescheid. Zumal man von dieser intelligenten Frau annehmen darf, dass sie gefragt hat, was Antoine da unten im Labor sucht. Antoine ist niemand, der jemanden ohne volle Aufklärung in Gefahr brächte.