Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
@Murloc bei dem Garten-Bug werden aus manchen ausgewachsenen Pflanzen plötzlich wieder Erdhaufen. Manchmal sind sie am nächsten Tag um 5 Uhr wieder in voller Pracht da mit Ernteerzeugnissen, die dann auch geerntet werden können anschließend wird aus der Pflanze wieder ein Erdhaufen. Manchmal bleiben die Erdhaufen aber auch länger nur Erdhaufen bis sie endlich wieder zu ausgewachsenen Pflanzen werden. Die Pflanzenqualität geht dabei glücklicherweise nicht verloren! Meine Pflanzen sind alle geschützt. Damit ist der Ernteertrag nicht mehr dauerhaft gesichert. ???
Dafür habe ich den Bug nicht mit den Zukunftswürfel und den Tonklumpen. Liegt aber vmtl daran dass ich die NAP‘s sofort deaktiviert habe.
Mods will ich mir nicht ins Spiel holen.... ist mir zu aufwändig beim nächsten Patch oder neuem Pack.
Dafür habe ich den Bug nicht mit den Zukunftswürfel und den Tonklumpen. Liegt aber vmtl daran dass ich die NAP‘s sofort deaktiviert habe.
Mods will ich mir nicht ins Spiel holen.... ist mir zu aufwändig beim nächsten Patch oder neuem Pack.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago