Umps, gleich Weltuntergang ?⚡? Ich dachte, es schließt nur eine Dimension die Pforten. Aber, wenn einem die Liebsten verschlossen werden, kann sich das schon wie der persönliche Weltuntergang anfühlen. Wie der Andreasgraben zwischen hier und dort ... ohne Brücke, ohne Pforte für die Rückkehr oder Verbindung.
Hülfe es ein wenig, wenn ich jetzt den Song anstimmte: Über sieben Brücken musst du gehen? ??? Pfeiff, zwitschter, pfeiff ... Oh sorry, klingt nicht gut. Dann zwitscher ich mir lieber auch einen zum Weltuntergang ???.
Na, mit den diversen Dimensionen meinte ich neulich, dass da ja die alte von Nudel Jerry ist. Dann hat Joel noch irgendwie ein Gespinst zwischen ihrem vorherigen Ort und Chestnudge Rich geschaffen. Also so Erinnerungsmäßig und zudem Isabelle und Jenny ein bisschen verändert. Auch wanderte er mental in die Vergangenheit zu Jasmin und dann war da noch der Joel mit Jolina aus der Zukunft - und der aus P.
Irgendwie erschien mir das mehrdimensional - zeitlich wie räumlich. Ein Raum-Zeit-Kontinuum halt ??... Tick, tack, tick, tack und dessen Zeit läuft ab ⏲? ...
Schnell noch Silvester feiern ??? ...