Smokey stirbt, kommt da dann jetzt Kilian dafür zurück?
Das Mark da jetzt so richtig verwirrt ist kann ich mir vorstellen.
Bin da echt gespannt wie das werden wird? Zurück in die alte Dimension geschleudert zu werden?
Aber Moment, so wie Emily das erklärt braucht es zum Wechesl aktive Mithilfe der Magiekundigen. Das Tor das immer noch verschlossen ist scheint eine Art Schlüsselfunktion zu haben. Müssen sie da alle durch um wieder zurück in die alte Dimension zu kommen?
Und welche wird das dann sein?
*Die Nudel-Dimension wo Mark und Emily viele Kinder zusammen hatten? (Glaub diese ist geendet als da mal wieder ein Umzug war,...und man sich wieder mal etwas neues aufbauen wollte.- Ich erinnere mich noch an ein Baumhaus im Garten.)
*Die verdrehte Welt Dimension, wo nur noch ein Teil der Familie vorhanden war und die Eltern und Geschwister sich plötzlich ganz seltsam benahmen? Hmm, da bin ich mir übrigens nicht so ganz sicher ob das nicht auch immer noch dieselbe Dimension ist nur inzwischen weiter entwickelt und nicht mehr in Sulani sondern in Chestnut Ridge?
Bin da echt gespannt....
Aber wenn Mark immer wieder Gesichter sieht...könnte es tatsächlich die Fortgesetzte Nudel-Dimension sein.
Doch wo fängt man da dann an? Zurück in die Vergangenheit? Joel ist plötzlich wieder minderjährig, genauso wie seine jüngeren Geschwister?
Ich denke das wird interessant werden...
und all das was sie bis jetzt in der anderen Dimension erlebt haben ist nichtig und vergessen? Keine Erinnerungen daran?
Einfach da weiter machen wo es aufgehört hatte?
Möglicherweise erwacht ein Familienmitglied (Joel oder Emily) am Morgen der Ankunft in der alten Dimension und kann sich vielleicht doch noch an all das erinnern. Allerdings wie ein lebhafter Fieber-Traum, der sich zeitweilig doch sehr realistisch angefühlt hatte?
Das beste wäre übrigens an diesem Rückschritt..., Joel hat sein ganzes Liebesleben noch vor sich.
Gut da wäre zwar Melody und ihr Bruder Shadow. Und Joel würde (noch???) keine Katharina und Jasmin kennen?
Aber es wäre natürlich gut möglich, das es in der anderen Welt nochmals ganz anders läuft und Joel auf ganz andere Mädchen trifft.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.