Puh, jetzt kommt es aber dicke für die Duvans.
((By the way: Dein Bürgermeister-Sim gefällt mir.))
Aber ich befürchte das er Marc und Joel in arge Bedrängnis bringen könnte.
Irgendwie klingeln bei mir total die Alarmglocken und mir kam automatisch der Vater von Katharina Rosenthal in den Sinn.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser einen Detektiven auf die Duvans angesetzt hat.
Selbst wenn der Herr Rosenthal nichts damit zu tun hat, wird es allerdings nicht leicht werden.
Joel benimmt sich in seiner Überforderung reichlich auffällig und bestätigt mit seinen widersprüchlichen Aussagen die Zweifel die der Bürgermeister inzwischen haben könnte.
Besser wäre es gewesen, wenn Joel erst mal tatsächlich die Klappe gehalten hätte und seinen Vater sprechen hätte lassen.
Kanister??? ((tippt sich gerade an die Stirn)) Welche Kanister??? Öhm, da muss Joel aufpassen wenn man am Brandort nichts davon gefunden hatte, das ihm da nicht noch etwas angedichtet wird. Kanister, welche dann nicht mehr auffindbar waren bei der ersten Tatortuntersuchung??? Joel, Joel... das war nicht klug.
Der Bürgermeister ist auf jeden Fall nicht blöd und wird nun erst recht stutzig.
Vor allem das plötzliche auftauchen von Joline, wird die Familie noch weiter in Schwierigkeiten bringen.
Jetzt versteh ich auch den Rat von Joels Mam. "Die Kleine muss zurück!" Hat sie diese Schwierigkeiten schon voraus geahnt?
Übrigens der Kater ohne Namen hat was..., bin gespannt was Jasmin dazu noch gesagt hatte?