Fuh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. So viel neue Informationen ?.
Zwischendurch geisterten durch mein Hirn Filmtitel wie: 'Die kleine Spionin, die aus der Zukunft kam!'
Einfach knuddelsüüüüüß die Harmlose markieren. Wer würde da schon ahnen ??? ...
Aber die Ahnin weiß es wohl besser, ahnt einiges mehr. Sonst würde sie auch nicht so herzhaft mit der Kleinen umgehen. Ach immer wieder herrlich dein Alter Ego Kucki ?. Bitte bleibt auf ewig 12 zwischen deinen vielen Jahrhundert Jahren an Sims Weisheit.
Und ich finde spannend zu sehen, wie jede von uns sich auf ihre Weise diese vielen Welten und Wandlungen erklären mag. Mein Alter Ego hantiert mit portablen Portalen und hier finde ich sie im Taschenformat ?. Ja, es könnte alles sein, auch eine Kaffeekanne, liebes @"SpionelfchenNaseweiß" und auch ein Keller ist ein wunderbares Versteck, @Moderator_Gagea. Ich bin gespannt, was du aus der Westentasche hervorzauberst, Ahnin Kucki, und wohin es führen wird ?.
Herzhaft habe ich gelacht, als die quirlige Ahnin trotz bevorstehender Apokalypse darauf drängt, endlich mal zu tapezieren. Schließlich bleibt nicht mehr viel Zeit und ein dem Untergang geweihtes Haus soll schon schön aussehen ?. Und gleichzeitig weckt es die Hoffnung, dass diese Welt nicht untergehen mag, wenn man sie doch noch so schmuck herrichten will und ja, und die Umgebung ist lieblich und zauberhaft. Wehmütig schaut man sich mit Kuckis Augen um und hofft auch sehr, dass das hier nicht ihr Ende werden wird. Da muss ich dann kurz nach der Erheiterung auch gleich ein paar sentimentale Schnieftränen vergießen ?.
Du nimmst einen immer ganz schön auf eine emotionale Achterbahn mit. Huiii Abwechslungsreich wie's Leben ? ?.