Oh nein, der Pragmatismus von Kucki in jeder Lebenslage fiel mir sogleich wieder auf ?. Man kann doch nicht über das Böse der Welt, einen drohenden Untergang etc. die ganze Zeit im Stehen palavern. Ja, da bin ich ganz bei Ahnin Kucki. lieber erst mal setzen und ... in Ruhe drüber reden ?. Nur, wie soll ich jetzt noch jemals wieder ohne Lachanfall bei Schladi einkaufen gehen ??
Und dann überraschst du mit einer Wendung, die ich auch kaum für möglich hielt. Erst hält man den Atem an mit Maik vor der Tür und jetzt will er ein Guter sein ?? Mhm, aber immer noch nicht leicht, was sich da für Marc und Emily auftut. Das macht das Leben nicht unkomplizierter als zuvor. War es nun ein magischer Unfall oder nicht, frage ich mich gerade und was wird Marc sich dazu denken? Und ... spielt das nicht gerade wieder - vllt auch unwillentlich - Wolfgang in die Hände, wenn sich alle nicht ganz sicher miteinander sind ??
Oh, oh, passt alle nur gut auf. Das kann noch ganz fintenreiche Verläufe hier nehmen ?.