Ich wünsche dir eine gute Zeit Kucki. Und nein, ich werde hier jetzt keine "bitte, bitte schreib weiter" Sätze hier schreiben.
Wenn ich dich da nicht verstehen kann, wer dann? Meine Pausenzeiten kann man hier in diesem Forum auch sehr gut einsehen. Und ich habe tatsächlich auch schon in kürzeren Intervall Zeiten hier meine Geschichten veröffentlicht.
Ich denke ein jeder braucht mal eine Pause in seinem Tun oder wird sich irgendwann auch wieder verändern.
Wer weiß, vielleicht sieht es in einem halben/dreiviertel Jahr wieder ganz anders aus?
Schön wäre es wenn du dich trotzdem hier so ab und an zeigen würdest, - ob öffentlich als Kommentator oder einfach mal mit einer PN einen kleinen persönlichen Gruß. Kein muss,- wäre aber einfach schön. :)
Bist uns über die Jahre und das nicht nur wegen deinen Geschichten, auch ein bisschen ans Herz gewachsen.
Das du viel dabei über dich gelernt hast und manches so nebenbei verbessert (ich sage dazu nur, Geschichten schreiben formt das deutsche Sprachgefühl) glaube ich dir gern. Die eigene Kreativität und Fantasie zu entdecken und ausleben zu können kann sehr bereichernd sein.
Ich wünsche dir nun erst mal alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinen Sims.
Vielleicht spielst auch einfach mal so weiter, ohne beständig im Kopf zu haben, hinterher daraus eine schöne, spannende Geschichte schreiben zu müssen.
Und ansonsten habe Spaß an allem was du in Zukunft machst, egal ob es was mit Sims zu tun hat oder nicht.