Forum Discussion
3 years ago
Ich bin auch begeistert und wahnsinnig gespannt, was sich hinter den Türen verbirgt
Habt lieben Dank für eure Mühe und die tolle Arbeit ❤️
Ich kenne auch nicht alle und wäre ebenfalls neugierig ^^ Ich muss gestehen, dass ich die GPs und RPGs nicht so verfolge, weil der Aufbau des Threads mir etwas zu unübersichtlich ist.
Ich habe mein Simself eingereicht und stehe neben Julchens. Ich hatte zwar Lust, verschiedene Figuren aus meiner Story zu zeigen, aber das wäre dann doch zu viel gewesen ^^
Habt lieben Dank für eure Mühe und die tolle Arbeit ❤️
"Spatz;c-12674259" wrote:
Was mich interessieren würde: Wer hat denn welche Sims für das Titelbild gespendet und wen verkörpern diese Sims? Ein paar weiß ich schon, wie Viola und Blaze vom RPG, die Wichtel von Mute oder Alecs Simself und Julchens Simin.
Ich kenne auch nicht alle und wäre ebenfalls neugierig ^^ Ich muss gestehen, dass ich die GPs und RPGs nicht so verfolge, weil der Aufbau des Threads mir etwas zu unübersichtlich ist.
Ich habe mein Simself eingereicht und stehe neben Julchens. Ich hatte zwar Lust, verschiedene Figuren aus meiner Story zu zeigen, aber das wäre dann doch zu viel gewesen ^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago
Recent Discussions
- 24 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago