Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Spoiler
Sodele, nach dem ich tatsächlich ein paar Tage richtig flach gelegen bin, kann ich hier endlich wieder Antworten. So richtig fit fühle ich mich immer noch nicht, auch wenn es zum Vergleich der vorhergehenden Tagen wirklich gefühlt Welten ? ????? ?? dazwischen liegen.
Danke, an @Ripzha und an @Simscat2 für das Einspringen beim weiteren Ankündigen der Kalendertürchen.
Und nun zu meinen Antworten zu den letzten Beiträgen:
@Murloc : Dein Gedicht fand ich Mega klasse. Hab so richtig mit Aidaria mitgefühlt als dann alles aus dem Ruder lief. Da tat sie mir dann schon leid.
@Spinatblatt86 , @Julchens77 , @Murloc : Danke, ich fand so eine Winterhochzeit passt hier eigentlich ganz gut rein. Patchy ist jetzt wirklich erlöst von seinem Baumstamm. (Ich könnte ihm jetzt auch ein anderes Aussehen verpassen, aber eigentlich mag ich den Patchy genauso wie er ist.) Es gibt zwar noch ein paar Eigenheiten im Spiel mit Patchy, aber diese kann man mit ein paar Tricks elegant umgehen. Er kann jetzt reisen und das Grundstück verlassen, wohnt bei Mistle und Strohpüppi und ist tatsächlich der liebevollste Papa. Also den würde ich auch sofort heiraten wollen wenn ich die kleine Strohpüppi wäre. <3
@Spatz : Fand ich auch eine ganz tolle Idee, mal die Sims zu besuchen. Aber wenn ich es mir so recht überlege, sollte ich das bei meinen lieber dann doch mal lassen. Da komme ich bestimmt geteert und gefedert wieder raus. Auf Bacary´s Rache wegen dem Altenheim… ups…. öhm…ich glaub ich bin dann erst mal weg!
Aber deine Sims habe es ja auch ganz faustdick hinter den Ohren… sehr interessante Charakteren. B)
Und zum heutigen Tag:
Also heute will ich mal ein ganz großes Lob hier abgeben an @Murloc , die hier tatsächlich die meisten Türchen gefüllt hat. Und das auf sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Weise. Das verdient hier wirklich meinen Respekt. ??
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago