Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
New Ace
5 years ago

Die Geschichte von Hohenfels und neue Gebäude

Hallo zusammen,

damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird, habe ich auf Anraten beschlossen hier noch einen weiteren Thread zu eröffnen.

Ich möchte hier einige neue Gebäude vorstellen und die Geschichte derer von Hohenfels erzählen. Einige von Euch kennen bereits die Burg von Hohenfels,

alle anderen die daran Interesse haben können diese unter meiner EA ID Congrinko in der Galerie downloaden.

Es ist eine sehr alte Burg und die dazu gehörige Geschichte ist sehr abwechslungsreich und spannend.

Wie auch immer, dem geneigten Zuschauer wünsche ich viel Spaß und wie immer Happy-Simming.

LG Congrinko

47 Replies

• Oh ja, den hast du klasse gebastelt! ;) Ich hab die Serie nur sporadisch gesehen, aber ich mag den Schauspieler sehr. Auf Higgins bin ich schon gespannt.
  • Hallo,
    sorry das ich mich im Forum so zurück gezogen habe. Mache gerade echt schwere Zeiten durch und mir ist momentan nicht so nach Foren.
    Wenn's wieder besser läuft melde ich mich zurück.

LG
    Congrinko
  • Zu T.Magnum wollte ich noch was nachreichen:)

Jonathan Quale Higgins mit Zeus und Apollo

LG Congrinko
  • Oje, dann drück ich fest die Daumen, dass es rasch wieder besser wird bei dir ... pass auf dich auf.
    Der Higgins ist so genial. <3
  • Hallo an alle die es interessiert ;)
    Ich habe mich lange nicht gemeldet, aus gutem Grund, egal, Ich will versuchen meine Projekte nun hier im Forum auch wieder zu präsentieren. Allerdings muss ich sagen, das es echt richtig zeitaufwendig ist allem gerecht zu werden! Seit zwei Monaten habe ich mit der Galerie soviel zu tun, das mir einfach die Zeit fehlt. Ich hoffe Ihr seht es mir nach....
  • Mach so wie du denkst. Ich werde bald auch eine längere Pause machen müssen, doch die, die meine Geschichte mögen, bleiben auch am Ball. Da braucht man nichts rechtfertigen :)

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 13 days ago
311 Posts