Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
Hallo @Waterloo_Sims98 ,
erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
Dass du dich mit den Foren noch nicht so gut auskennst, ist nicht so schlimm. Ich denke, du kommst da sehr schnell rein.
Zur Not einfach nachfragen. Hier wird einem sehr schnell geholfen. Die Moderatoren und auch die anderen Spieler sind hier in solchen Dingen gerne auskunftsfreudig, solange man freundlich anfragt.
Deine Geschichte fängt ja schon sehr spannend an.
Deine Arielle ist momentan ein wenig verwirrt. :o Noch kann sie das neue Gefühl nicht so richtig einordnen.
Aber es hängt mit diesem jungen Mann zusammen, das hat sie schon herausbekommen.
Mal sehen, wie es weiter geht?
Ich habe auch schon in der Galerie unter deiner ID #KoxiEva nachgeschaut.
Du kreierst hauptsächlich Sims, wie ich sehen konnte.
Da sind auch schon ein paar sehr interessante Exemplare mit dabei. - Gefällt mir sehr.
※Mother Spider※ - ♡Anya Forger♡ - †Goddess of Evil† - °°°Cute Dog Happy°°°
sind ein paar von denen, die mir sofort auffallen. <3
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort rein zu schauen.
Dein Selfsim ist besonders nice. :)
Du magst Manga und bist vielleicht sogar in der Cosplay-Szene?
Ein bisschen davon glaube ich auch in deinen Sims zu erkennen.
Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß. Man sieht sich und liest sich.https://smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif
erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
Dass du dich mit den Foren noch nicht so gut auskennst, ist nicht so schlimm. Ich denke, du kommst da sehr schnell rein.
Zur Not einfach nachfragen. Hier wird einem sehr schnell geholfen. Die Moderatoren und auch die anderen Spieler sind hier in solchen Dingen gerne auskunftsfreudig, solange man freundlich anfragt.
Deine Geschichte fängt ja schon sehr spannend an.
Deine Arielle ist momentan ein wenig verwirrt. :o Noch kann sie das neue Gefühl nicht so richtig einordnen.
Aber es hängt mit diesem jungen Mann zusammen, das hat sie schon herausbekommen.
Mal sehen, wie es weiter geht?
Ich habe auch schon in der Galerie unter deiner ID #KoxiEva nachgeschaut.
Du kreierst hauptsächlich Sims, wie ich sehen konnte.
Da sind auch schon ein paar sehr interessante Exemplare mit dabei. - Gefällt mir sehr.
※Mother Spider※ - ♡Anya Forger♡ - †Goddess of Evil† - °°°Cute Dog Happy°°°
sind ein paar von denen, die mir sofort auffallen. <3
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort rein zu schauen.
Dein Selfsim ist besonders nice. :)
Du magst Manga und bist vielleicht sogar in der Cosplay-Szene?
Ein bisschen davon glaube ich auch in deinen Sims zu erkennen.
Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß. Man sieht sich und liest sich.https://smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago