Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
7 years ago

Die Sims 4 Give-away - Screenshot für ein Accessoirespack?

Sul Sul Simmer,

Um den vierten Geburtstag von Die Sims 4 gebührend zu feiern und die neue Jahreszeit willkommen zu heißen, haben wir beschlossen, zu diesem Anlass ein kleines Give-away hier im Forum zu veranstalten! :)

Sagtest du Give-away!? Erzähl mir mehr!

Aber klar doch! :smiley: Und damit es gleich losgehen kann, habe ich hier alle wichtigen Infos kurz und knackig aufgeführt:

Wir werden 3 Accessoirespacks für den PC/Mac vergeben - und die Gewinner haben die Wahl!

Ja, genau - 3 Gewinner und jede/r von ihnen bekommt ein Accessoirespack nach eigener Wahl! Ganz egal, ob du planst, deinen Sim zu einem romantischen Rendevouz in einem viktorianisch anmutenden Garten auszuführen, im Jacuzzi mit fröhlichen Blubberblasen entspannen möchtest oder vorhast, dich auf die gruseligste Zeit des Jahres vorzubereiten.

Und das Beste dabei: Bei diesem Give-away mitzumachen, ist super einfach!

Klasse, ich bin dabei - was muss ich tun?

Die Frage lässt sich ganz fix beantworten: nicht viel. Poste einfach einen Screenshot deiner liebsten Landschaft von Die Sims 4 in diesem Thread - wie z.B. das folgende Bild von Selvadorada. <3

Die Details & Regeln:

• Beiträge werden vom 11. September bis zum 25. September akzeptiert.
  • Die Gewinner werden am 26. September bekannt gegeben!
  • Du must 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen.
  • Es gilt die EA Nutzervereinbarung
  • Nur 1 Beitrag pro Person wird in die Verlosung aufgenommen.

Viel Spaß und 'happy Simming'! <3

~Leeloo

Kleiner Nachtrag: Das Give-away läuft bis zum 25. September 2018, 18 Uhr. Die Gewinner werden am 26. September bekannt gegeben. :)

35 Replies

• @Yamilia80 du kannst das Bild einfach per drag and drob (in deinem Ordner anklicken, festhalten und im Kommentarfenster wieder loslassen).
    Du musst es vorher nicht bei einem Hoster hochladen.

• Hier ist mein Beitrag, hoffe ich kann gewinen :) Ist ein Ort in San Myshuno bei Park :D
  • Ich liebe Windenburg, mit seinen Fachwerkhäusern und dem Park. Es ist so liebevoll gestaltet.

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    7 years ago
    @Adik0987 Ein geheimer und verwunschener Ort, der Lust aufs Entdecken macht! Toll! :)
    @Jolly11 Ein wunderschöner Ausblick mit einer Erfurcht einflössenden Ruine - erinnert mich an die Runinen in wilder Natur im schönen Irland. :smiley:
    @simpressionist Bei deinem Screenshot kann man förmlich die frische Bergluft riechen. Herrlich! :)
    @VirtualFairytales Die Aussicht könnte glatt aus einem romantischen Film stammen - mit dem schönen Sonnenuntergang ... :heart:
    @Ladyschima Das Schlösschen könnte man glatt "Klein Versailles" taufen! :grin:
    @MineSkelleton Sogar inmitten der Großstadt kann man einen ruhigen und mystischen Ort finden! :)
    @applepie76 In deinem Screenshot sieht man, mit wie viel Liebe fürs Detail Windenburg gestaltet wurde. Wirklich grandios. :smile:

Und damit ist das Event beschlossen.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Beiträge und bin nach wie vor ganz hin und weg von euren wundervollen Screenshots! :heart:

Die Gewinner werden morgen, am 26. September, bekannt gegeben - seid also gespannt! Ich drücke euch allen natürlich ganz fest die Daumen. :)
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    7 years ago
    Hey hey!

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Gewinner des Giveaways feststehen. :smiley:

https://media1.tenor.com/images/2c2857873025d30e927643d559ecc3b5/tenor.gif?itemid=9598821

Die elektronische Glücksfee hat per Zufallsprinzip diese drei Simmer gezogen:

@applepie76

@LillyLinda

@Simser51

Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!!! im Namen des Forum-Teams. :smiley:

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Event teilgenommen haben. Eure Beiträge sind alle absolut fantastisch und so schön kreativ - da bekommt man direkt Lust, selbst die Welt von Die Sims zu erkunden und so wunderschöne Orte zu entdecken!

Ich freue mich weiterhin darauf, viele tolle Beiträge von euch hier im Forum zu sehen. :heart:

Für alle, die dieses Mal leider kein Glück hatte: Bitte nicht verzagen - das nächste Giveaway kommt bestimmt ... :smile:

~Leeloo

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 6 days ago
311 Posts