Forum Discussion

KoeniginVani's avatar
KoeniginVani
New Scout
29 days ago

Fortsetzung Disney-Princess-legacy-Challenge

Wie ihr ja bereits wisst, spiele ich zurzeit die Disney Princess legacy challenge, aber natürlich mit meinen eigenen Regeln und in meinen eigenen und ersten selbstgebauten Schloss. Ich werde jetzt mein Schloss teilen und zu jeden Bereich etwas dazu schreiben und natürlich jeder darf das Schloss für Gameplay oder Storytelling benutzen und auch die dazu gehörigen sims. Nur zur Info ein Sim ist eine Fee und die anderen sind Magier.

Das ist der Grundriss für mein allererstes Schloss "Butterflycastle Del Magic"

Das ist der Anfang vom Eingangsbereich und Erdgeschoss

Überraschung: Der Keller ist mein geheimer Pool und Fitnessraum

Hier seht ihr den Eingangsbereich und Erdgeschoss noch einmal vollständig

Das ist mein Beginn eines Schlossgartens, welcher aber noch nicht vollständig ist

Hier seht ihr den ersten stock

Das ist das Hobbyzimmer

Ein Magieraum mit Chaos (Typisch Weasley Zwillinge Fred und George)

Das ist der komplette Garten

Hier seht ihr das Säuglings- und Kleinkinderzimmer

Hier ist der fertige Spielplatz.

Kleine Info für euch:

Ich habe mein Schloss Butterflycastle Del Magic in der Sims-4-Galerie geteilt. Das Schloss und alle dazugehörigen Sims dürfen von allen frei verwendet werden, zum Beispiel für Gameplay, Storytelling, Legacys, Challenges, Hochzeiten, Krönungen oder magische Familien.

Dekoration: Die Dekoration ist bewusst offen gehalten, damit jeder das Schloss nach dem eigenen Stil weiter dekorieren und anpassen kann. 

Gameplay-freundlich: Das Grundstück ist vollständig spielbar für alle Altersstufen (inkl. Babys, Säuglinge, Kleinkinder, Kinder, Teenager, junge Erwachsene, Erwachsene und Senior)

Über eure ehrlichen Feedbacks würde ich mich riesig freuen und vor allem was ihr von meinem ersten Schloss haltet. 

PS: Dieses Schloss habe ich in nur 5h gebaut. 

13 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 8 days ago
315 Posts