Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Ich bin Spatz, eine Eurer AnsprechpartnerInnen bei Fragen rund um das GP. Ich bin seit der Geburtsstunde im Jahre 2016 dabei und ein langjähriges Mitglied des Sims 4 Forums. Ich war und bin noch immer gerne auf der Suche nach neuen kreativen Projekten, in denen ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Auf den vielen Seiten des GP's werdet ihr daher vielfältige unterschiedliche Geschichten finden können. Allerdings seid ihr nicht verpflichtet, alle Seiten zu lesen. Ihr könnt einfach drauf los schreiben und Euch Sims aus der Single-Liste oder eigene Sims für Eure Geschichte kreieren. Nicht mal die Vergangenheit der Sims, die Ihr Euch aus der Single-Liste nehmt, müsst Ihr mit einbinden.
Jede Story ist hier gern gesehen und wir freuen uns sowohl auf neue Genetiker, als auch unsere bestehenden Mitschreiber. Hier ist jeder Willkommen und Eure Geschichten bereiten uns viel Freude!
In diesem Sinne auf viele weitere Jahre mit den Sims und dem Genetic Project.
Eure Spatz
About Die Sims 4 Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.310 PostsLatest Activity: 4 years ago