Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Alter: Junger Erwachsener Generation: G1 Herkunft: Willow Creek Beruf: Business → Poststellenkraft Merkmale: Aufgeschlossen, Musikliebhaber, Gesellig, Bro
Beschreibung: Ullrich macht gerne Musik, möchte aber durchstarten im Business. Er wünscht sich eine Familie, mit der er schöne Erinnerungen sammeln kann. Auch hätte er gerne einen kleinen Einzelhandel und möchte dabei viele verschiedene Sims kennen lernen.
Beschreibung: Andre ist gerne am Computer und entwickelt Apps und Programme. Er möchte die Welt mit Technik verbessern. Doch eine Familie gehört auch zu seinem Lebenswunsch.
Beschreibung: Christina schreibt für ihr Leben gerne Bücher. Mit diesen möchte sie auch Geld verdienen.
Storytelling
Christina werde ich nun mit Florian Ziegler verpaaren, mal schauen, ob die beiden für immer zusammen bleiben und viele Kinder haben werden oder es einen anderen Verlauf nimmt. Die Lebensdauer der Sims ist normal. Ich spiele ohne Cheats und die beiden wohnen direkt zusammen in einer WG. Das einsame Bächlein wurde dementsprechend umgebaut. Hier der Beginn der Story mit ein paar Bildern.
Christina und Florian verstehen sich gut, reden viel und schnell entsteht eine Freundschaft. Zunächst passiert nichts spannendes. Die Bedürfnisse der beiden werden erfüllt und der Alltag nimmt seinen Lauf.
Fortsetzung folgt...
About Die Sims 4 Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.310 PostsLatest Activity: 5 years ago