Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Beschreibung: Jonas Kritikus lebte seither in einer Zweckswohngemeinschaft (ehrlich gesagt wegen den leidigen Simolos, die zu zweit einfach besser verdient sind) mit der Künstlerin Ingrid Hopfensitz zusammen. Sie wohnten weitgehend technikfrei in einer alten kleinen Ritterburg. Ohne jegliche Ablenkung (Fernsehn/Radio/PC) konnten sich so seine kreativen Neigungen in dieser idyllischen Burg frei entfalten. Sein heimliches Bestreben ist endlich seine Seelenverwandte in Liebesdingen zu finden. Er ist ein gesprächiger und gesellschaftsfähiger Mensch der sich gern mit öhmmm feineren Leuten umgibt. Die er liebäugelt gern ein wenig zu der höher gestellten Gesellschaft. Jedoch selbst reichen seine verdienten Simolons gerade zum nötigen Leben. Da seine Mitbewohnerin (zu der er lediglich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis hatte) nun aus eigenem Wunsch aus zieht, hofft er auf eine neue künstlerisch begabte Mitbewohnerin. Im stillen erhofft er sich in dieser vielleicht seine lange erträumte Seelenverwandte zu finden.
Findet man unter: weiterhin in Spionelfchens Naseweiß Welt ;) und hoffentlich auch bald: Madlen Hartmann
Ich möchte gern die Madlen Hartmann als neue Mitbewohnerin in die Burg dazu holen. (( Verpaaren klingt so nach.... öhmm ich denk da schon ein bisschen an Kaninchen … :o ))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago