Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Wir berichten euch heute und melden Jonas und Madlen sind nun ein Paar. Doch lasst mich erst von Anfang an erzählen, was sich inzwischen zugetragen hat. Ob es wohl an den Tipps aus dem Buch „Angel sie dir“ lag oder nur daran das Jonas bei dieser Frau einfach alles richtig gemacht hatte wird man nicht genau sagen können. Doch eines sei mal einfach angemerkt: Jonas hatte sich ganz schön ins Zeug gelegt um Madlen zu beeindrucken. Anfänglich wollte er sicherlich nur verhindern das Madlen gleich wieder ihre Koffer packt und sich eine bessere Bleibe suchen wird. So richtete er für sie gleich in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft eine „Madlen-Willkommens-Party“ für sie aus. So lud er alle Freunde und Nachbarn ein damit sie Madlen begrüßen und kennen lernen können.
Nur Madlen kämpfte so zwischendurch mit einer für sie noch unerklärlichen Übelkeit. Sie wird doch nicht...? ;)
Wir berichten weiter....
(( Sodle, ich habe so viele wunderschöne Bilder von Madlen und Jonas Hochzeitsfeier, doch diese hier einzustellen würde den Rahmen sprengen. Aber ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten. So werde ich die nächsten Tage, die schönsten Bilder und Eindrücke in Spionelfchens Naseweiß Erzählungen einstellen. Der Link zu den Hochzeitsbildern wird dann in den nächsten Bericht hier mit eingefügt. ))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago