(( Also ich fand es mit den Beziehungen in der Vorstellung recht gut, da man auch verwitwet, getrennt von... usw. mit ergänzen kann.
Jedoch setzt dies voraus das es dann von jedem einzelnen auch weiterhin aktuell gehalten werden sollte.
Leider ist es so das nicht jeder bei Veränderungen daran denkt oder auch die Zeit dafür hat.
z.B: Ich wäre im Urlaub fern vom PC und jemand nimmt einen meiner Vorgestellten Sims.
So wäre immer ein gewisser Zeitraum gegeben wo dieser Status dann nicht auf dem aktuell laufenden wäre. Jemand anderes kann es aber nicht verändern.
Je mehr Sims man selbst vorgestellt hat, um so wahrscheinlicher ist es auch das man etwas vergisst beim Nachtragen oder man es einfach nicht mehr mitbekommt
→ denk gerade wenn wir mal auf Seite 100 angekommen sind wird es dann richtig kompliziert werden.
Darum ist es vielleicht am besten es wird in einer Liste von einem zuverlässigen Menschen geführt, welcher sich die Mühe macht die Geschichten mit zu verfolgen.
Noch besser wäre es um es demjenigen der sich dazu bereit erklärt eine solche Liste zu führen, dies etwas zu erleichtern:
hier oder per PN direkt das Interesse an dem Sim und/oder den aktuellen Beziehungsstatus mitzuteilen. :)
→ So denke auch ich es wäre sinnvoll es in der Sim-Vorstellung dann weg zu lassen, um Verwirrungen zu vermeiden.))