Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
((Sodele, da ich über Pfingsten keine Zeit habe, gibt es heute etwas früher als gewohnt - noch eine kleine Zusammenfassung von Familie Kritikus Alltag. Ich werde erst nach Pfingsten wieder dazu kommen um die Geschichte weiter zu führen. Ich hoffe ich kann euch solange mit dieser kleinen Geschichte vertrösten. Wünsche euch somit dann schöne Feiertage. ))
Aus dem Leben der Familie Kritikus: Feste feiern wie sie fallen ….
Die Zeit verstrich weiter und auch die jüngste Tochter Scarlett lernte sehr bald ebenso mit dem Hausgeist umzugehen wie ihre größeren Geschwister. So wurde Spionelfchen Naseweiß als das Geheimnis unter den Kinder gehütet. Die Erwachsenen glaubten ihnen ja sowieso nicht.
Eines Nachts suchte Spionelfchen Naseweiß Petronella extra nochmals auf. Spionelfchen Naseweiß bedankte sich bei Petronella für die schöne gemeinsame Zeit. Petronella war ein wenig erstaunt als Spionelfchen ihr erklärte, dass sie so bald sie eine Jungendliche sein wird, sie Spionelfchen nicht mehr so wie jetzt sehen könnte. Doch versicherte ihr die Geisterfreundin auch trotzdem weiterhin für sie da zu sein. Dann verschwand der Geist und lies Pertonella mit ihren Gedanken zurück.
Der Alltag nahm weiterhin seinen gewohnten Gang in der Familie.
„Scarlett, was machst du??? Hast du schon wieder den Nucki von Candidus versteckt???“
„Ich war´s nicht!“ ;)
So zogen die Geburtstage ins Land und Petronella reifte langsam und allmählich zu einem jungen hübschen Teenager heran.
So wuchs nun auch der jüngste Sohn Candidus zu einem Schuljungen heran.
Vorschau: Absalom´s Geburtstag naht! Madlens Geburtstag naht! Wird Petronella ihre Geisterfreundin nun wirklich nicht mehr sehen können oder wird Spionelfchen Möglichkeiten finden ihre Anwesenheit ihrer Freundin zu zeigen? Fragen über Fragen... wir werden es euch berichten!