Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
(( Vielen Dank für euer Lob. Es freut mich sehr, wenn es euch gefällt. :) Ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, dass mir eure Geschichten auch sehr gut gefallen. <3
Eine Frage tut sich bei mir jedoch nun auf? Mike Ziegler, mit ihm wurde ja inzwischen weiter gespielt und sicherlich hat er auch in dieser kurzen Zeit weitere Eigenschaften erworben. ;) Wenn nun jemand mit diesem Sim weiter spielen möchte, von wem bekommt man diesen nun? Müsste da nicht eigentlich der 1. entfernt werden und dafür der inzwischen weiter geführte in die Galerie eingestellt werden? Wie wird das nun gehand habt? - Ist einfach erst mal eine Frage, die sich mir bei dieser Geschichte auftut? Vielleicht nicht ganz uninteressant, ;) auch für nachfolgende ähnliche Geschichten.
Wollte oben noch das Familienbild der Kritikus ergänzen, jedoch scheint die Kapazität des Beitrages erschöpft (zu voll). Darum füge ich es nun hier einfach noch mit ein.))