Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Familie Kritikus und das geheime Turmzimmer ⇨ Fortsetzung
Der Hausgeist Spionelfchen besuchte natürlich regelmäßig die jüngsten Kritikus Familienmitglieder. Doch eines Abends war es anders als sonst. Spionelfchen besuchte Scralett allein, um sie wie schon zuvor bei ihren Geschwistern darauf vor zu bereiten, wie es sein wird wenn sie älter wird. Scarlett welche alles irgendwie mit Logik zu erklären versucht, holt gleich ihr Schulbuch hervor um mit Spionelfchen eine Grundlegende Diskussion anzufangen. Da hatte Hausgeist Spionelfchen sich ganz schön auf was eingelassen. Wie kann man Geisterwesen nur mit Logik erklären? Was dachte sich bloß das Kind dabei? War es denn nicht schon unlogisch das Scarlett sie überhaupt sieht? Und nun soll sie erklären wie dieses Phänomen zustand kommt? Irgendwann war Spionelfchen so ausgelaugt und erschöpft, das sie sich in ihr Turmzimmer auf dem Dachboden zurück zog und erst viele Wochen später wieder erschien.
Jedoch mit jedem Kind das in diesem Hause, den Weg zum Erwachsen werden betrat…., hörte man vermehrt unheimliche Geräusche aus dem oberen Turmzimmer. Es war wie ein heulender Windhauch der zwischen die Ritze einer alten Tür zog. Ein schluchzten und knarren konnte man heraus hören. Jedoch sicher sein konnte man sich nicht, dass man dies auch wirklich so gehört hatte. Wahrscheinlich war es wirklich nur der Wind der ums Haus wehte und durch die alten Holzfenster pfiff.