Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Ja liebe Leser, ihr habt richtig gelesen. Petronella, die älteste Tochter der Familie Kritikus zieht aus. Doch will ich euch die Gründe nicht vorenthalten, weswegen es so plötzlich dazu kam. Doch fangen wir von vorne an. Das Familienleben der Familie lief in geordneten Bahnen und Petronella konnte sich keinen schöneren Ort sich wünschen als ihr elterliches Zuhause. Dort konnte sie ausgiebig und mit Herzenslust mit ihren Geschwistern diskutieren. Und an ebenso einem Tag kam es zwischen Petronella und Scarlett zu einer hitzigen Diskussion. Ich weiß nicht mehr weswegen und auch nicht mehr wer von den beiden drauf kam, aber das Thema ging um den Hausgeist aus ihren Kindheitserinnerungen. Scarlett beharrte fest auf ihrer Meinung, dass es ein Medium geben müsste, mit dem sie auch als Teenager und Erwachsene Kontakt mit solchen aufnehmen könnten. Die Wahrsagerinnen auf den Rummelplätzen könnten das schließlich auch. Petronella lachte zuerst laut auf: „Wir haben doch keine Glaskugel, Scarlett. Wie stellst du dir das vor?“ Scarlett schüttelte den Kopf: „ Nein, das haben wir nicht! Aber wir haben Spielkarten! Mit diesen könnten wir Fragen stellen. Der Geist wird uns dann schon die richtige Antwort mit diesen zeigen.“ Gesagt getan, ein wenig später fanden sich die experimentierfreudigen Schwestern am Spieltisch mit ihren Karten ein.