Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Eines Abends als die Geschwister gerade auf dem nach Hause weg waren, begegneten sie Karlchen Sternenglanz vor ihrer Haustür. Er hatte sich nicht getraut anzuklopfen, jedoch drückte er sich sichtlich davor herum. Die Geschwister wunderten sich etwas, da er seit Petronella ausgezogen war er sich nicht mehr gezeigt hatte. Skeptisch begrüßten sie ihn und noch skeptischer wurden sie im Gespräch. „Wusste er denn nicht das Petronella ausgezogen war?“ Fragend schauten sich die Geschwister immer wieder zwischen durch an. Wenig später als er sich mit einer sichtlichen Ausrede verabschiedete, schauten sich die Geschwister erneut fragend an: „Was war denn das?“ „ Ich vermute er weiß noch gar nicht dass….“ Sehr schnell waren sich die Geschwister einig das sie Karlchen niemals verraten werden wohin ihre große Schwester gegangen sei. Candidus fragte Jonas noch: „ Hätte ich ihm ans Knie treten sollen?“ Jonas wehrte kopfschüttelnd ab: „ Nein, lass es gut sein! Ich glaube er ist genug gestraft. Petronella würde das sicherlich nicht wollen.“