Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Absalom – wird er das neu entdeckte Talent am Musiker-Sternenhimmel?
Heute gilt unsere ganze Aufmerksamkeit Absalom. Ok, ihr habt ja recht… nicht ganz, aber hauptsächlich. Wollen wir es nicht übertreiben nicht das der Jung noch überheblich wird. ;) Frech genug ist er ja schon, zumindest meint das Scarlett. Mit dieser albert er immer noch herum wie einst in den Kindheitstagen. Dabei sind die beiden nicht gerade zimperlich miteinander. Manchmal gehen die beiden so burschikos miteinander um das selbst Jonas nochmals einen prüfenden Blick zu den beiden wagt.
Madlen hat derweil den Candidus in die Maler-Lehre genommen, da er schon sehr bald den Wunsch äußerte auch einmal ein so großer Künstler wie die Mama zu werden. Madlen war sehr zufrieden mit ihm und er machte unter ihrer Anleitung gute Fortschritte.
Scarlett hatte inzwischen eine Familie gefunden wo sie am Wochenende das Kleinkind beaufsichtigt. Schon sehr bald musste sie feststellen, dass man als Babysitter starke Nerven benötigt. Auch fühlte sie sich ein wenig ausgenutzt von der Familie, da die Frau von ihr auch Kloputzen, Wäsche bügeln, Müll raus tragen und andere Arbeiten welche nicht wirklich was mit dem Kleinkind zu tun haben von ihr verlangte. So bewarb sie sich in einer Kindestagesstätte um einen Praktikumsplatz. Doch da diese Plätze sehr begehrt sind, musste sie gute Referenzen vorweisen um überhaupt eine Chance zu bekommen dort aufgenommen zu werden. Doch wozu hat man eigentlich eine kleine Schwester? :D Diese ist als Übungsobjekt doch gerade recht und dem Verhältnis zu ihr tut es nebenbei auch noch gut. Lässig gekleidet geht es dann etwas später zum nächsten Kind.
Absalom erzählte Candidus das er letztens auf einem Casting war. Candidus war sehr erstaunt und etwas überrascht: „ Ein Casting? Was für ein Casting?“ Absalom lächelte: „ Na was für ein Casting wohl? Ich habe mich bei Sims World sucht den Superstar beworben. Drück mir die Daumen das ich in die engere Auswahl komme.“ „Na du bist mir einer. Ich drück dir gleich was ganz anderes…,“ lachte Candidus und umarmte seinen großen Bruder
Absalom´s 18. Geburtstag nahte und wurde im neu umgebauten Wüstenblumenpark mit einer wilden Party gefeiert. Sein Bruder Candidus ließ es sich nicht nehmen kräftig in die Tute zu blasen.
Doch nun wende ich, die Erzählerin mich hier ab und überlass die Familie in ihre Privatsphäre. Haben sie sich sicherlich noch viel zu sagen, bis es dann Abschiednehmen für Absalom heißt. ;)