"KFutagoh89;12520231" wrote:
(Moin Mute. Ich werde glaub eine deiner Frauen für Heiko nehmen. Wenn das ok ist ;) )
(( Gerne, ich freu mich darauf. bin gespannt welche meiner insgesamt 5 Damen aus dem Genpol du nun auswählen wirst.
Ich selbst werde mich nun wieder auf meine Geschichten konzentrieren, hab ja nun zwei am Start...
In dieser Woche bin ich erst mal bei unseren Herzenbrecher aktiv und habe da inzwischen auch schon einiges zu berichten. ;)
Denke über das Wochenende komme ich dazu es erst mal in Wort und Bild zusammen zu fassen was inzwischen sich so alles ereignet hat.
Nächste Woche sind dann wieder die Kritikuse dran. ))
"KFutagoh89;12520232" wrote:
(Falls ihr wollt kann ich auch weitere Sims spenden. Muss mich nur dann ans Design setzen. Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?)
(( Sim auf Bestellung? Auch nicht schlecht,... wobei ich eher der Zufallstyp bin und mir aussuche was schon vorhanden ist. Jedoch schau ich immer ob ich die meisten dafür benötigte Spielerweiterungen selbst besitze. Sonst muss ich zuviel nach dem Download ersetzen. Haare und Kleidung ist da das kleinste Problem.. aber bei den Eigenschaften und Bestreben muss das nicht wirklich sein. Dies wäre ja dann auch nicht mehr der erschaffene Sim von der Genetic her.))