Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Ich habe mich für Mute's Aneta entschieden. Ich wollte gerne zwei Dinge mit ihr testen:
1) Wie werden die Nachkommen aussehen, da unsere beiden Designs sehr unterschiedlich sind. 2) Wie wird Aneta sich im Laufe der Geschichte entwickeln.
Gesagt, getan ... Die Geschichte nahm ihren Lauf.
Story:
Der junge Mediziner Heiko lebte in einem kleinen Haus, in dem er seine Praxis untergebracht hatte. Heiko war ein Arbeitstier. Er arbeitete viel und informierte sich viel über Krankheiten und Heiltechniken.
Bei seinen Patienten war er sehr angesehen und hatte damit einen guten Ruf. Jedoch füllte selbst der beste Job das Leben nicht aus. Der junge Mann fühlte sich einsam und bemühte sich nach und nach um eine Beziehung. Jedoch schien die Suche keinen Erfolg zu verweisen.
Zur gleichen Zeit beschäftigte er als Haushaltshilfe und Köchin die junge Aneta Koslowski. Sie war eine warmherzige und fröhliche Frau. Ihr deutsch war nicht immer perfekt, aber die beiden verstanden sich auf Anhieb.
Als Aneta merkte, dass Heiko sehr traurig war, beschloss sie ihm eine kleine Freude zu bereiten. Sie kochte sein Leibgericht und legte Gebäck mit süßer Verzierung dazu.
Heiko freute sich sehr darüber und merkte in diesem Moment: "Sie ist immer für mich da ... und ein Leben ohne sie ... wäre ... sehr traurig"
In diesem Moment wurde ihm klar, dass er mehr empfand als nur ein prüdes Arbeitsverhältnis. Nein. Liebe keimte in Heiko auf.
Er beschloss sich mit Aneta zu einem romantischen Date zu verabreden. Zunächst wusste die Polin nicht, was sie davon halten sollte, aber sie nahm die Einladung an und musste während der Verabredung feststellen: "Er ist so fürsorglich. So einen Mann wünsche ich mir"
Auch in ihr keimte die Liebe auf. Alle Zeichen standen auf ROSAROT.
Und der Antrag folgte prompt. Die zwei Menschen wurden ein Paar und schließlich die Eheleute Jung.
Es änderte sich nicht viel. Aneta bekochte Heiko weiterhin und kümmerte sich um den Haushalt, während er seiner Arbeit nachging. Heiko bot Aneta auch an, dass sie ihm in der Praxis mithelfen konnte. Damit sie etwas Abwechslung bekam. Seine Frau willigte ein und übernahm die freundliche Betreuung und den Empfang der Patienten.
So verging die Zeit und das Paar erwartete schließlich ihr erstes Kind.
Ein Tochter namens Natalia wurde in die Familie geboren. Die Eltern waren stolz und bemühten sich stets der Kleinen gerecht zu werden.
Natalia wuchs zu einem wissbegierigen, fröhlichem Kind heran.
Aneta wurde wieder schwanger und erwartete nun ebenfalls ein Mädchen.
Doch die Älteste sollte nicht zu kurz kommen. Daher passte Heiko seine Sprechzeiten an, um für die Familie besser da zu sein.
Er redete viel mit Natalia und beantwortete ihre Fragen. Dies konnte den Wissens-Drang des kleinen Mädchens etwas stillen. Die Familie erwartete nun das vierte Familienmitglied mit großer Vorfreude.