Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Das Lieben und Leiden des Bacary HeartbreakFortsetzung
Dann kam der große Tag an dem Bacary sein Eheversprechen einlöste. Die Hochzeit wurde im Nachtclub Zum blauen Samt & Seide im großen Stil gefeiert.
Bacary´s eingeladenen Freundinnen haben sich etwas besonders für ihn ausgedacht. So überbrachten sie ihm ihre Glückwünsche in Form von Küssen und Umarmungen. Danach zogen die beiden zusammen in das gemeinsame Haus. Bacary und Marysia wollten das kleine Häuschen auf der Insel nicht verkaufen und behielt es als (Ferien?-)Rückzugsort bei.
Bacary entwickelte sich am Anfang zu einem führsorglichen Vater und Ehemann. Schien es so als würde ihm sein neues Familien-Leben gefallen. Seine Frau wurde erneut schwanger und dieses mal konnte Bacary dies von Anfang an begleiten.
An manchen Abenden nach der Arbeit machte Bacary zuerst einen Umweg und schaute auf der kleinen Insel mit dem Häuschen vorbei.
Erstaunt traf er dort eine sehr traurige Defne vor seiner Türe an. Natürlich konnte er seine Freundin so nicht stehen lassen und versuchte sie aufzumuntern. So bat er sie wie schon zu früheren Zeiten herein. Man kann sagen über Bacary was man will. Aber wenn er etwas macht, dann richtig. So traurig konnte er Defne einfach sehen. Das Trösten wurde nun intensiviert und zu einem späteren Zeitpunkt ins Schlafzimmer verlegt.
Am nächsten Morgen trennten sich Defne und Bacary wieder. Seiner Frau würde er sagen dass er etwas länger hätte arbeiten müssen letzte Nacht. Da er sie mit seinem Heimkommen nicht aufwecken wollte habe er gleich in dem Häuschen auf dem See geschlafen.
(( Für alle die nun Rätseln wie ich es gemacht habe das Bacary nun nach seiner Hochzeit in zwei Häusern wohnen kann hier nochmals die Bildliche Erklärung:
Ich finde es eine sehr interessante Spielweise , da ich nicht vorhersehen kann wie anderen (Frauen und Kinder) reagieren. Oft gebe ich nur einen Anstoß(per Mausklick) und warte dann ab was passiert. Daher auch die unterschiedlichen kennenlern Verläufe bei den beiden Frauen. Überrascht hatte mich das mir die Ehefrau von Bacary bei ihrer zweiten Tochter dies hier geschickt hatte.
Bacary war zu diesem Zeitpunkt auf einem Gruppentreffen. Defne nicht, als sie ihre Zwillinge bekam. Liegt wohl daran das Bacary und Marysia zusammen verheiratet sind. ;) ))