In dieser Geschichte geht es um Jenna....Zumindest erst mal.
Sie ist gerade frisch nach Willow Creek gezogen um ihr großes Glück zu finden. Sie möchte einen liebenden Mann, bezaubernde Kinder. ein Haus mit kleinen Garten. Doch am Anfang muss man erst mal klein starten, weswegen sie darüber nachdachte, wo man liebevolle Singlemänner kennenlernen könnte: In der Bibliothek. Deswegen ging sie gleich nachdem sie die letzte leere Umzugskiste weggepackt hatte uch schon direkt dorthin. Dort trag sie auch gleich den äußerst attraktiven Lars Brandt und wagte sich an ein Schachspiel mit ihm.

Die beiden verstanden sich auf Anhieb, weswegen sie beschlossen später am Abend noch in die Lounge in Oasis Springs zu fahren um ihre Gespräche zu vertiefen. Sie redeten, tranken, lachten und flirteten viel miteinander. Jedoch wurde es Lars zu spät und er musste nach Hause. Jenna gefiel alles an ihm, sein Aussehen, seine Art, ja sogar sein Job imponierten ihr.

Lars kam die folgende Zeit öffter mal vorbei und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass es bei den beiden nicht nur bei schönen Unterhaltungen blieb, sondern Jenna irgendwann den ersten Schritt wagte.

Lars war hin und weg von ihrer Offensive im Liebesleben. (Vielleicht konnte er auch nur ihre ewige Jammerei über ihr Liebesleben nicht mehr hören.)
Die beiden gingen eine Beziehung ein. Jedoch war ihre Liebe so stürmisch und Jenna sich ihrer Sache so sicher, dass sie es nicht lange dabei beließ.


Auf die wundervolle, gelungene Hochzeit folgte endlich ihre Hocheitsnacht, wo sich die beiden das erste mal so körperlich kennen lernten...
Was scheinbar auch nicht ohne Folgen blieb.
