Jenna war wie erwartet schwanger. Und da das ja nunmal ihr Traum war, musste sie es sofort natürlich Lars und ihrer inzwischen besten Freundin Summer erzählen. Beide freuten sich sehr. Obwohl Lars entwas besorgt die Größe ihrer Unterkunft und ihren Kontostand betrachtete. Aber Jenna machte sich da gar keine Sorgen.


Emma kam mal wieder auf Besucht vorbei. Lars nutzte die Gelegenheit gleich, um seiner Schwester von den großen Neuigkeiten und seinen Sorgen in dem Zusammenhang zu berichten.

Neben seiner Arbeit tat Lars alles in seiner Macht stehende, um seiner bald aus den Nähren-platzenden Frau die Schwangerschaft so leicht wie möglich zu machen. Jenna wusste sehr zu schätzen, was er tat.

Dann erdlich war der große Tag gekommen, wo der kleine Jeremy die Welt erblickte. Die Geburt schien sehr gefährlich gewesen zu sein, denn Jenna wurde in ein seltsames Gerät reingeschoben. Der werdende Vater war dabei komplett am Ausrasten.

Doch zu Hause angekommen, konnte er nicht stolzer auf das kleine Wesen sein, das er im Arm hielt. Beide Eltern kümmerten sich liebevoll darum, dass es Jeremy gut ging.

Während Jenna sich mit einer Tasse Kaffee und einen Buch von der stressigen Geburt erholte, tat Lars alles, um die Familienkasse aufzustocken. Sie hatten beim Spatziergang durch Willow Creek ein Haus gesehen, dass Ideal für ihre Familie wirkte. Jedoch fehlte es ihnen an Simleons, um sie das Haus leisten zu können.


Die zeit verging schnell und Jeremy wurde älter. Schon im Kindheitsalter fiel er von seinen Interessen und seinem Aussehen aus den Rahmen, doch Lars und Jenna liebten ihren Sohn natürlich so wie er war.

Mal schauen, wie sich die Situation weiter entwickeln wird.