(( Hallo zusammen :-)
Dann hätte ich wohl doch noch was dazu schreiben sollen ;-)
Es ist ganz einfach: Ich wusste immer nicht was ich mit der Stadt Newcrest anfangen sollte. Ich bin nicht der Typ eine Nachbarschaft von 0 aufzubauen. Deswegen habe ich diesen Ort nie benutzt. Das fand ich schade und wollte das nun mal ändern und mache Newcrest zu meiner Projekt-Nachbarschaft. Ich siedel alle aus Willow Creek um nach Newcrest (also die Stammfamilie und Leif) und alle die dazu stoßen ziehen direkt nach Newcrest. Und ich wollte das nicht "nur so" machen, sondern irgendwie was besonderes - deswegen habe ich mir die Anzeige ausgedacht.
Hoffe es ist verständlich :-)
Für die Mädels habe ich schon eine weitere Verwendung und ich wollte, fernab von dem klassischen Kennenlernen und Heiraten, ein bisschen was anderes darstellen. Allerdings war das Haus (runtergeladen) blöd, da vieles mit moveobjects gemacht wurde. Finde das voll nervig, so ist das Haus für mich unbrauchbar. Deswegen habe ich mich bei den eigentlichen Plänen beeilt und jede ist jetzt schon auf ihrem vorbestimmten Weg. Habe jetzt nicht so viele Fotos und kann es trotzdem hoffentlich noch ein bisschen ausschmücken, wie ich es ursprünglich geplant hatte :-D
@"SpionelfchenNaseweiß" Oh wie süß und so eine Mühe, da werde ich fast traurig. Ich würde sie liebend gerne nehmen, möchte jedoch sauber mit den Generationen arbeiten. Und ich hatte ja nur Mários und Afeni als G1 und bin jetzt in G2 und möchte auch so bleiben. Ich hoffe von Herzen, dass Amanda woanders ein liebevolles Zuhause findet :blush: ))