Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Fortsetzung M'Baye und Nikiforos _________________________________
Auch Akia-Dorea stieß aufgrund ihrer Mediennutzung auf die Anzeige vom Projekt Newcrest. Tatsächlich meldete sie die ganze Familie dort an und bekam die Zusage sowie Zuteilung für ein Haus. Sie war sicher, dass sie alle einen Tapetenwechsel benötigen und vor allem Afeni mal was anderes sehen musste. Sie hatte mit Gegenwehr gerechnet, doch tatsächlich stimmten alle drei zu, sodass die Taschen gepackt wurden und der Umzug nach Newcrest vollzogen wurde. Die drei Geschwister bekamen jeweils ein Zimmer mit Doppelbett und Afeni richtete sich in einem Einzelzimmer ein. Einen weiteren Mann wollte sie definitiv nicht.
Lado-Phileas lebte sich wohl am schnellsten ein und machte dort weiter, wo er aufgehört hat und datete regelmäßig verschiedene Frauen. Wenn er Frauenbesuch zuhause hatte versuchte er Kontakt zu seiner Mutter zu vermeiden, um ihr keine Erklärung schuldig zu sein. Trafen die Damen und Afeni doch aufeinander war ihm das äußerst unangenehm.
Darüber hinaus beteiligte sich Lado-Phileas ganz viel am Haushalt. Den Geschwistern war es wichtig, die Mutter größtmöglich zu unterstützen und ihr wenig Arbeit zu überlassen. Sie sollte die Zeit für sich genießen. Akia-Dorea war viel arbeiten und Kunto-Nelio übernahm seinerseits die Gartenarbeit.
Akia-Dorea versuchte sich hobbymäßig an der Gitarre. So konnte sie Zeit mit Afeni verbringen, die sich der Malerei verschrieben hatte. Mit dem Umzug nach Newcrest war sie in Rente gegangen.
Trotzdem war die Trauer nach wie vor ein Teil der Familie.
Ablenkung schafft oft Akia-Dorea, die ihre Familie einbezog, wenn sie für ihre Karriere die Schauspielerei übte.
Akia-Dorea ihrerseits erklomm weiter steil die Karriereleiter. Sie hielt ihre Mama auf dem Laufenden, die ihr herzlich gerne zuhörte.
Lado-Phileas ließ nach wie vor nichts anbrennen, mittlerweile machte sich sein Bruder Sorgen. Er wollte nicht, dass Lado-Phileas direkt als Herzensbrecher von Newcrest bekannt wurde. Dieser fand seine Sorgen unbegründet.
Die Frauengeschichten hielten auch am Familientisch Einzug und entfachten die ein oder andere Diskussion. Manchmal verließ Lado-Phileas dann auch den Tisch. Er konnte die Einmischung seiner Familie nicht ertragen.
Wie wird sich die Familie weiter in Newcrest einleben? Gerät Lado-Phileas auf die schiefe Bahn und geht die Karriere von Akia-Dorea ohne Probleme weiter? Wird Afeni nochmal glücklich ohne ihren Mários?