9 years ago
Genetic-Project [GP]
Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
"SpionelfchenNaseweiß;c-12660487" wrote:"greenyeyes;c-12660485" wrote:
(( @"SpionelfchenNaseweiß" Oh wie süß und so eine Mühe, da werde ich fast traurig. Ich würde sie liebend gerne nehmen, möchte jedoch sauber mit den Generationen arbeiten. Und ich hatte ja nur Mários und Afeni als G1 und bin jetzt in G2 und möchte auch so bleiben. Ich hoffe von Herzen, dass Amanda woanders ein liebevolles Zuhause findet :blush: ))
(( Mach dir um Amanda keine Sorgen. Sie wird sicherlich irgendwann einen jungen G1er finden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das deine Anzeige die Einleitung zu deiner Geschichte ist habe ich mir schon fast gedacht. ;)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsiedeln und die neue Nachbarschaft aufzubauen. Das Problem mit dem bb.moveobjekt kenn ich auch. Kann aber auch bei normal gebauten Häusern vorkommen, wenn die Baumeister nur auf die Optik aber nicht auf die Funktion achten. Darum lass ich meine Häuser oft sehr gründlich zur Probe bewohnen. Da merkt man schnell, wo die Schwachstellen sind. Letztens hat sich doch tatsächlich ein Sim von mir zwischen Klopappierrollenhalter und Toilette eingeklemmt. :o Seit der Platz von der Toilettenpapierhalterung nun woanders ist läuft auch das wieder reibungslos. :D ))
"SpionelfchenNaseweiß;c-12660488" wrote:"greenyeyes;c-12660485" wrote:
(( Ablenkung schafft oft Akia-Dorea, die ihre Familie einbezog, wenn sie für ihre Karriere die Schauspielerei übte. ))
(( :o Was übt Akia-Dorea da gerade für eine Rolle? Sieht ja echt wild aus auf dem Bild. :o ))