Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Familie M'Baye und Nikiforos _____________________________
Auch Leif ließ sich nicht lange bitten, die Familie zu besuchen. Und Akia-Dorea fiel gleich mit der Tür ins Haus und bat Leif, einzuziehen. Da war er etwas vor den Kopf gestoßen, denn soweit hatte er tatsächlich noch gar nicht gedacht. Gleichzeitig empfand er die Gegend als tatsächlich schön. Druck baute sich allerdings auf, da es ja eine familäre Nachbarschaft werden sollte und zwar wusste er, dass er kinderlos bleiben würde, doch wohin es ihn mit Akia-Dorea führen könnte wusste er noch nicht. Letztendlich entschied Leif sich für den Einzug. Zum einen gefiel das Haus ihm richtig gut, andererseits war er ein erwachsener Mann und könnte jederzeit wieder ausziehen.
Afeni zeichnete mittlerweile sehr gern, so schien sie die Trauer um Mários zu verarbeiten. Ohne das Wissen ihrer Kinder verkaufte sie ihre Gemälde, um noch ein wenig Geld für diese zu verdienen. Akia-Dorea ging ihren Weg und verdiente ihren eigenen Lebensunterhalt. Um ihre Söhne machte sich Afeni jedoch große Sorgen was die zukünftige finanzielle Belastung anging.
Eines Tages war die Familie in helle Aufregung, denn der Kaminvorleger geriet in Brand. Afeni und Lado-Phileas blieben jedoch ruhig und verhinderten größere Schäden.
Akia-Dorea ging kurz nach dem Umzug zu einem Casting, zu Ehren ihrer Mutter. Denn es ging um die Rolle einer Polizistin. Sie bekam tatsächlich die begehrte Rolle und bat natürlich ihre Mutter bei der Vorbereitung für ihren großen Tag.
Als der große Tag gekommen war, war Akia-Dorea äußerst nervös. Obwohl es "nur" geschauspielert war, so wollte sie doch ihre Mutter stolz machen. Immerhin war der Beruf der Polizistin eine Leidenschaft und das große Ziel in Afeni's Leben. Ihre hohen Schauspielkünste kamen zum Tragen und Akia-Dorea machte einen guten Job. Eine besondere Herausforderung war, dass sie erstmals romantische Szenen mit einer Frau darstellen sollte. Sie hatte jedoch viel Spaß dabei und keinerlei Berührungsängste.
Während Akia-Dorea's Karriere weiter gedieh, ließ Lado-Philea's nach wie vor in der Damenwelt nichts anbrennen. Er machte, im Gegensatz zu seinem Bruder, auch bereits intime Erfahrungen. Auch Akia-Dorea hatte solche im Teenageralter nicht gemacht.
Die anderen Familienmitglieder beäugten dies kritisch. Jedoch verzichteten Afeni und Akia-Dorea auf Vorhaltungen und vertrauten auf die Vernunft des Jungen. Afeni vor allem war einfach nur stolz auf ihre Kinder und war sich sicher, dass jeder der drei seinen Weg gehen würde.
Kunto-Nelio dagegen sprach seinen Bruder immerzu darauf an und appellierte an sein Herz. Ihm taten die Mädels schon leid, die an Lado-Phileas ihr Herz verloren, oftmals zum ersten Mal, und dann fallen gelassen wurden. Oft war Akia-Dorea dabei und war dann die neutrale Seite, sodass kein Streit entfachte. Wenn die Jungs dann alleine waren herrschte oft Schweigen oder Streit.
Afeni hatte dagegen ein ganz anderes Problem mit ihrer Tochter. Die Medienpräsenz von dieser ging ihr mächtig auf die Nerven. Gefühlt ständig hatte sie ihr Handy in den Händen.
Wenn sie versuchte dezent und liebevoll Kritik zu äußern, stieß sie direkt auf Gegenwehr. Die Medien waren Akia-Dorea sehr wichtig, beziehungsweise die Bekanntheit, die sie anstrebte und fördern wollte. Letztendlich saß Afeni dann hin und wieder plötzlich alleine am Tisch.
Es dauerte sodann auch nicht mehr lange, bis der ersehnte Geburtstag der Zwillinge anstand. Natürlich waren auch ein paar Freunde eingeladen und der Leif hatte sich als Caterer angeboten. Lado-Phileas konnte nicht warten bis alle anwesend waren. Da wollte jemand so schnell wie möglich erwachsen werden.
Nun hatte Afeni also zumindest noch erlebt, wie ihre zwei Söhne erwachsen wurden und hatte somit drei erwachsene Kinder. Darüber war sie sehr glücklich.