Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Jonagold und Meagan wurden Mütter. Das kleine Mädchen wurde Elstar Rainbow genannt. So wollten beide Frauen ihre Besonderheiten in dem Kind vereinen. Auch Casper und Granny Smith waren von dem kleinen Engel, der sich im Laufe der Zeit zum Wirbelwind entwickelte überglücklich.
Jeden Tag nach der Arbeit begrüßte Jonagold Elstar und tobte mit ihr herum. Meagan, die bei der Erziehung eher den femininen Part übernahm, schüttelte immer schmunzelnd den Kopf. Während alle drei Sims, also Granny Smith, Casper & Jonagold auf den Feldern arbeiten und die Tiere versorgten, kümmerte sich Meagan um das Töchterchen. Es war nicht leicht Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Sie brachte der kleinen das Sprechen und die Tiere bei, die auf dem Hof lebten. Egal ob es sich um die nützlichen Regenwürme oder die Hühner oder um Kuh Belinda handelte. Auch Lobo fand gefallen an der kleinen Elstar. Sie spielten häufig.
Und wenn die Kleine, müde auf dem Nähstuhl einschlief, dann wachte Lobo über sie.
So gestalteten sich die nächsten Wintertage. Die Hühner, bestehend aus Boss, Luzifer, Agata, Bertha & Käthe wurden umsorgt und lieferten täglich, frische Eier. Auch schaffte es Jonagold durch Hilfe-Aufträge die nötigen Teile für eine Verbesserung am Hühnerstall zu erhalten. Der Fuchsabschrecker konnte damit angebracht werden und für etwas Sicherheit sorgen.
Auch Belinda machte sich prächtig und lieferte zuverlässig ihre Milch.
Durch den Schnee konnten natürlich kaum Feldfrüchte geerntet werden, weshalb die Familie häufig auf den Markt in Henford-on-Bagley einkaufen musste.
Eines Abends schlug Casper Meagan vor, gemeinsam in den Rainbow Club zu gehen. Einfach wieder zu feiern, wie in den alten Zeiten. Die Freundin stimmte dem zu. Sie genossen den Abend im Nachtclub und Casper konnte mit dem ein oder anderen Mann flirten. Mehr wurde aber nichts daraus.
Die Wartezeit, bis die zwei Partylöwen wieder heimkehrten, verbrachte Jonagold mit Lobo beim Spaziergang.
Einige Tage später kam Meagan mit schlechten Nachrichten zurück. Ihr wurde gekündigt. Wie kam dies dazu?
Meagan konnte es sich nicht verkneifen und hat diese Entwürfe einfach veröffentlicht.
Dies führte dazu, dass sie einen 'Shitstorm' erntete und ihr Vorgesetzter schließlich sagte: "Das wars!"
Der Verlust der Arbeit war bitter für Meagan. Sie weinte sehr. Die Familie saß dabei zusammen im Wohnzimmer. Jonagold fasste sich ein Herz und nahm sich die Gitarre und begann zu singen.
Jonagold: Auf geht’s, Apples, ihr kennt diesen Song! Granny Smith: Und klatschen! Jonagold: Yee-haw!
Hier sitzen nun alle Generationen Geeint durchs Familienband Es klingt unser Lied, da wo wir wohnen In Henford-on-Bagley unserm Land
Hier ist niemand einsam, wir handeln gemeinsam Die Einigkeit macht uns stark Egal was auch kommt, alle stehen zusammen Familie bis ins Mark Casper: Yep.
Ich wüsste nicht wo ich lieber bin Nichts geht über den Familiensinn Freunde von überall hört gut hin Unser Lied erklingt übers Land
Hier ist niemand einsam, wir handeln gemeinsam Die Einigkeit macht uns stark Egal was auch kommt, alle stehen zusammen Familie bis ins Mark Casper: Yep.
Als Fels in der Brandung steh’ ich hier Halte die Stellung glaubt es mir Wir gehen zusammen durch dick und dünn Weil ich am liebsten unter Apples bin Juhuhuuu!
Schöner als die Farbe Rosa ist Schöner als ein Ballonflug den du nie vergisst Fühlt sich’s an wenn du bei der Familie bist Egal was kommen mag Jonagold: Genau!
Hier ist niemand einsam, wir handeln gemeinsam Die Einigkeit macht uns stark Egal was auch kommt, alle stehen zusammen Familie bis ins Mark!
Während dem Singen nahm Meagan die kleine Elstar auf ihren Schoß. Das Kleinkind klatschte mit und lachte dabei. Ja Familienbande sind stark und gemeinsam war man stärker. Wird dies auch für die Zukunft reichen?