Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Währenddessen wiederholte sich anderswo eine Szene, die es vor langer Zeit schonmal gab. Akia-Dorea war nun, frisch verheiratet, endlich bereit, ein Baby zu bekommen. Sie hatte fast die höchste Stufe der Karriereleiter erklommen und sie wollte nun nicht länger warten. Leif dagegen konnte sich nach wie vor nicht vorstellen, Papa zu werden. Ein Ehemann zu sein war derzeit das höchste der Gefühle. Es entflammte demnach ein Streit zwischen den beiden.
Würden die beiden frisch vermählten einen Tag nach der Hochzeit erkennen, dass sie zu unterschiedliche Lebensvorstellungen hatten? Leif war jünger als Akia-Dorea, deswegen war er bezüglich der Kinderplanung noch entspannt. Akia-Dorea schritt jedoch mit großen Schritten dem Dasein als Seniorin entgegen. Die beiden Streithähne trennten sich und Akia-Dorea überlegte fieberhaft hin und her, wie sie Leif überzeugen könnte. Sie hatte urplötzlich eine Torschlusspanik und Angst, kinderlos zu bleiben. Das wollte sie keinesfalls. Abwarten wollte sie auch nicht, so entschloss sie sich zu einem drastischen Schritt. Sie würde ein Kondom präparieren, sodass sie schwanger werden könnte. Sie war wie von Sinnen und konnte nicht mehr klar denken. Unter anderem Umständen war Akia-Dorea eine äußerst kluge und vernünftige Frau und würde jeder Freundin von einem solchen Schritt abraten. Doch schon am selben Abend war es soweit und sie verführte ihren Ehemann, nachdem sie ein Versöhnungsgespräch geführt hatten.
Akia-Dorea ging nach dem Gespräch ins Schlafzimmer und bereitete alles vor, bevor sie Leif rein rief.
Die Wohnverhältnisse hatten sich unterdessen verändert. Während Shawnee selbstverständlich zu ihrem Ehemann zog wollte Kunto-Nelio keinesfalls mit zwei Ehepaaren unter einem Dach leben. Nach einigem hin und her überlegen tauschten er und Shawnee die Plätze und somit zog Kunto-Nelio in die Frauen-WG. Grund befürworteten die Frauen das, wollten jedoch getrennte Wohnbereiche. Somit wurde das Haus umgebaut und kurz später gab es eine Einweihungsfeier.
Arizona und Antonia freuten sich sehr über die Wohnverhältnisse und das sich das Leben nun entspannte, wo Antonia und Shawnee getrennte Wege gehen konnten. Mittlerweile begann Arizona auch Antonia sehr eindeutige Avancen zu machen. Scheinbar sah sie mittlerweile in Antonia etwas mehr als nur eine Freundin.
Die drei frisch gebackenen Mitbewohner führten das Ritual des gemeinsamen Essens, einmal am Tag, wieder ein.
Antonia legte ihren Garten neu an und verbrachte viel Zeit dort.
Shawnee kam auch regelmäßig vorbei um Arizona zu sehen. Die beiden blieben weiterhin eng befreundet.
Antonia und Arizona verbrachten viel Zeit miteinander. Sie verstanden sich einfach prächtig und es wurde nun entspannter, wo Arizona nicht mehr zwischen Antonia und Shawnee vermitteln musste. Antonia konnte sein wie sie war, Arizona akzeptierte sie mit jeder ihrer Eigenarten. Umgekehrt genauso.
Und auch mit Kunto-Nelio verstand Antonia sich prima. Arizona sowieso.
Selbst früh nach dem Aufstehen mit ungeputzten Zähnen und wild abstehenden Haaren schämte sich Antonia nicht vor Arizona.
An diesem Morgen fand Arizona ihre Mitbewohnerin so hinreißend, dass sie wagte noch einen Schritt weiter zu gehen. Antonia war überrumpelt und fühlte sich gleichzeitig auch sehr wohl, denn Arizona verkörperte schlicht und ergreifend, was sie sich von einem Mann erträumte. Noch an diesem Morgen entschieden sich die Frauen eine Beziehung miteinander einzugehen.