Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
WG - von Eulenstein, Civera, Nikiforos ---------------------------------
Die Nachricht der Verlobung zwischen Antonia und Arizona schlug ein wie eine Bombe. Kunto-Nelio freute sich sehr mit seinen Mitbewohnerinnen.
Die beiden Verlobten näherten sich auch körperlich an, bisher war es beim küssen geblieben. Da vergaß Kunto-Nelio jedoch einmal seine Manieren und verletzte die Privatsphäre der beiden Frauen. ((Tatsächlich musste ich richtig heftig lachen. Er saß noch NIE und seitdem auch nicht wieder auf dem Bett. Ich dachte ich gucke nicht richtig))
Auch Freunde und Familie kamen regelmäßig zu Besuch. Seit der Geburt von Sohn Alexios war es zwischen Antonia und Shawnee wieder anstrengender geworden. Man hätte ja glatt glauben können, zwischen ihnen würde doch noch eine Freundschaft erblühen. Wenn Antonia heimkam und Shawnee sah wäre sie am liebsten wieder zurückgegangen. Und Leif zeigt sich dagegen wie immer von seiner besten Seite.
Auch zwischen Kunto-Nelio und den Frauen lief es gut. Die drei passten wunderbar zusammen und verbrachten gerne Zeit miteinander.
Arizona war wenig begeistert von Akia-Dorea's neuer Frisur und ging ihrerseits auch zum Friseur. Sie wollte ihr Naturhaar wieder tragen und aufs glätten verzichten.
Antonia konnte Shawnee's Anwesenheit kaum ertragen und rastete aus, wenn Shawnee dann auch noch das Gespräch mit ihr suchte. Akia-Dorea's Besuche dagegen waren immer gern gesehen.
Mit ihrer neuen Frisur war Arizona sehr glücklich. Ebenso ging sie weiter in ihrem Job auf.
Trotz der Freundschaft mit Kunto-Nelio freuten sie sich auch über Zweisamkeit beim Essen oder während der Entwicklung von Fähigkeiten.
Doch auch war Kunto-Nelio in den privaten Räumlichkeiten von Antonia und Arizona gern gesehen.
Kunto-Nelio hatte in letzter Zeit ein wenig an Gewicht zugelegt und versuchte den überflüssigen Pfunden Herr zu werden.
Hin und wieder verbrachten auch die drei Geschwister Zeit miteinander und schwelgten gemeinsam in Erinnerungen. Auch Kunto-Nelio schämte sich nicht wegen seines Geruches. Er hatte viel Hunger nach dem Training und zog das Essen einer Dusche vor.
Akia-Dorea war sich trotz ihrer Berühmtheit nicht zu schade Geschirr abzuspülen
Schließlich stand das erste Weihnachtsfest vor der Tür. Die drei Freunde wollten dies miteinander begehen. Schon die Vorbereitungen fanden gemeinsam statt und der ganze Tag war eine Freude. Sogar Väterchen Frost ließ sich sehen.
Und auch der Geburtstag der Zwillinge stand vor der Tür. Die Zwillinge hatten sich dazu entschieden getrennt zu feiern. Kunto-Nelio feierte zuerst und Lado-Phileas ein paar Tage später. ((Bericht folgt))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago