Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Die Familie Kudari lebte sich wunderbar mit Töchterchen Asuka ein. Georg und Yoko fanden zurück zu alter Innigkeit und Verliebheit, alle Schwierigkeiten waren wie weggeblasen. Yoko hatte ihren Job gekündigt und war fortan Hausfrau und Mutter, Georg verdiente den Familienunterhalt. Wann immer er zuhause war kümmerte sich auch Georg um seine Tochter, das wollte er sich nicht nehmen lassen.
Und natürlich hatte jeder auch Zeit für sich, um sich ein wenig vom stressigen Alltag zu erholen.
Antonia war mittlerweile häufig zu Gast, die Frauen hatten sich sogar angefreundet. Antonia versprach auch, nicht mehr nackt kommen zu wollen.
Eines Abends passte Antonia auf die kleine Asuka auf und Georg und Yoko gingen essen. Sie brauchten Zeit miteinander, denn ein wenig angeschlagen war ihre Beziehung schon noch. Der Abend endete wunderbar und vielleicht würde bald ein weiteres Baby zu ihnen stoßen.
Lado-Phileas zog sich ein paar Tage zurück und dachte dann wieder bei Familie Kudari auf. Antonia freute sich ihn zu sehen.
Georg und Yoko dagegen weniger. Georg hatte keinerlei Vermutung was zwischen Lado-Phileas und seiner Frau geschehen war. Zwar hatte es die ein oder andere prekäre Situation gegeben, mittlerweile jedoch war Ruhe eingekehrt und Georg hatte vollstes Vertrauen in seine Frau. Yoko dagegen hatte Angst vor einer klaren Ansage, immerhin hatte Lado-Phileas sie in der Hand.
Bei einem weiteren Besuch eröffnete Lado-Phileas Yoko, dass er das Baby sehen möchte, was immerhin auch seines sein könnte. Yoko schimpfte und schrie, dass er ihr Kind in Ruhe lassen sollte. Es war Georg's und ihr gemeinsames Kind, er hatte mit dem Baby nichts zutun und solle ihr Haus verlassen.
Schließlich nutzte Lado-Phileas einen günstigen Moment und schlich nach oben ins Schlafzimmer um sich selbst ein Bild zu machen. Leider war das Baby einfach ein Baby und man konnte niemandes Gene erahnen. Asuka war von dem fremden Sim überhaupt nicht begeistert und tat das auch lautstark kund. Er versuchte alles um die Situation zu retten, Yoko durfte ihn einfach nicht erwischen. Schließlich hörte die Kleine auf zu weinen und Lado-Phileas ging raus ...
... und lief direkt Yoko in die Arme. Diese hatte genug und warf Lado-Phileas raus.
Die nächsten Tage verliefen wieder in ruhigen Gewässern, doch erneut zogen dunkle Wolken auf. Asuka wuchs zum Kleinkind heran und die Entwicklung des Mädchens war ein Schock für Yoko. Wie sollte sie das nun ihrem Ehemann erklären? Asuka war ein wandelndes Hinweisschild "Lado-Phileas ist mein Vater". Das war unmöglich wegzudiskutieren. Warum nur? Es hatte sich gerade alles so wunderbar entwickelt.
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago