Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12659231/#Comment_12659231 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658015#Comment_12658015 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657977/#Comment_12657977
und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Die nächsten Gruppen-Treffen fanden allerdings weiterhin ohne Dominico statt. Dies lag unter anderem an der falschen Tageszeit, aber auch an dem nicht vorhandenen Interesse vonseiten Dominico. Was sollte ein Jugendlicher, wie er es war, denn in einer Diskothek?
Dort fühlte er sich bestimmt nicht wohl und er würde sich da höchsten abseits setzen, um seine Nase in irgendwelche Lehrbücher zu stecken. Dominico war sehr strebsam und wissbegierig für sein Alter. Dabei war er es, der die meiste Lebenszeit dazu hätte, alles zu lernen, was nur erdenklich wäre. Plejade hatte schon recht, wenn sie ihren Tagesbruder als Spaßbremse so ab und an bezeichnete. Trotzdem wollte sie ihn gern dabei haben. Sie kennen sich ja schon seit dem Kleinkinderalter. Doch heute ging es auf Wunsch der anderen Gruppenmitglieder in ein Fitness-Studio.
Dort powerte man sich gemeinsam aus und zeigte sich im Kräftemessen.
Natürlich war es für einige auch nur ein Grund, endlich mal gesehen zu werden. Gesehen? Was? Wie? Wie soll man das nun verstehen? Ja, gesehen zu werden, wie man angeblich Sport macht.
Nicht alle waren da gleich motiviert, aktiv mitzumachen. Manche machten auch Sport mit dem Mund.
Und der nach Hausweg gestaltete sich für manch einen der die winterliche Landschaft nicht gewohnt war auch nicht gerade einfach.
Mal davon abgesehen, dass die vom Sport überhitzten Jugendlichen sich einfach viel zu leicht bekleidet hatten.
Aber wie durch ein Wunder hat sich dann doch keiner ernsthaft erkältet. Standen ja die Eltern mit ihren Abholkutschen nicht weit entfernt.
Da war es in Sulani doch viel angenehmer. Dolce Vita auch im Winter. Was sind da schon die Wolkenbrüche zum Vergleich?
Genügend Sonne gab es allemal.
So entschied sich Plejade für das nächste Treffen am Strand. Und wieder fehlte einer. Aber so langsam gewöhnten sich die Jugendlichen daran.
Doch an diesem Tag lag ein wenig dicke Luft zwischen den weiblichen Gruppenmitgliedern.
So zickten sich Rubina und Eva erst mal in einem heftigen Wortgefecht gegenseitig an. Eva: „Ich weiß nicht, was du gegen meine Nase hast? Wenn es dir nicht passt, guck einfach weg!“ Rubina: „Ich hab doch nur gesagt, dass es da sicherlich Hilfe dafür gibt. Ich denke da an Ärzte, die mit dem Skalpell auch umgehen können. Eva: „Jetzt reichen mir deine Frechheiten! Die angehende Schauspielerin, für die du dich hältst, hat wohl ein bisschen den Höhenwahnsinn abbekommen. Nur weil in der Theater-AG bist, bist du noch lange nix Besseres.“ Eva: „Und ob ich das bin, du wirst noch sehen. Bald bin ich berühmt und du wirst mich um Autogramme anbetteln. Aber mit so einer Nase würde ich mich nicht mal aus dem Haus trauen.“
Das Wortgefecht ging so weit, bis sich die beiden zänkischen Weiber in den Haaren lagen.
Man hörte nur noch zwischen den Schlägen raus: „Und merk …Dir eins….meinen Bruder kannste vergessen! …Mach den nicht nochmal ….so an! Der will nix…von dir! Wenn das so ist….. soll er….es mir selber sagen!
Plejade war zwar nicht begeistert, aber sie selbst fuhr die Taktik, dass wenn die Streitereien nur zwischen zwei Mitgliedern stattfand, sich tunlichst raus zu halten. Es brachte da absolut nichts, wenn sich da noch ein dritter und ein vierter sich mit einmischt und zu schlichten versucht.
Irgendwie beruhigten sich dann auch die beiden zänkischen Weiber wieder. Man wollte ja eigentlich gemeinsam etwas Schönes erleben und nicht sich prügeln. Die Jungs von der Gruppe nahmen das eher gelassen und zuckten sich gegenseitig augenzwinkernd zu. : „Heut ist mal wieder Zickenkrieg angesagt!“
Moritz dem das ganze Spektakel schon etwas peinlich wurde, fragte nachher seine Schwester, ob das denn nun wirklich so sein hätte müssen? Doch diese schmollte nur vor sich hin und fühlte sich im Recht.
Rubina zeigte Ramona ihrer die neusten Modelle auf ihrem Handy, denen sie nacheifern möchte. Vielleicht waren auch ein paar Fotos von ein paar süßen Jungs auf dem Pausenhof mit dabei.
Die Stimmung schien sich wieder zu beruhigen und die Jugendlichen besannen sich wieder darauf, dass sie sich eigentlich zur Strandsäuberung getroffen haben. Doch so recht wollte das Unternehmen heute nicht in Gang kommen.
Vielmehr war man im regen Austausch über Mode und heiße Jungs. Die Jungs von der Gruppe zogen sich etwas zurück und besprachen untereinander ihre Themen.
Und da passierte es schon wieder! Rubina war heut wirklich auf Krawall gebürstet und legte sich dann sogar noch mit Plejade an. Sie fühlte sich vorhin bei dem Streit mit Eva zu wenig unterstützt von Plejade. Beleidigungen wie „du oller stinkender Fisch“ kamen ihr über die Lippen, was sich Plejade natürlich nicht gefallen ließ.
„Wenn es dir nicht passt, kannste sofort gehen! Keiner hält dich auf!“
Rosa wurde es so langsam peinlich wegen des Benehmens ihrer Zwillingsschwester. Sie hatte keine Lust nur ihretwegen aus der Gruppe zu fliegen. Auch Domenica und Ramona versuchten nun von Rubina´s Bruder Rohan zu erfahren, was denn heut eigentlich mit seiner Schwester los ist? So würden sie Rubina doch gar nicht kennen? Hat er ihr mal wieder einen Sonnencremestreich gespielt? Aber das war es heut scheinbar auch nicht.
Wie sie so mit Rohan im Gespräch waren, musste einer der beiden Schwestern ein Zwinkern von Rohan wohl falsch gedeutet haben. Ramona dachte auf jeden Fall, dass ihre Zwillingsschwester Domenica, Rohan schöne Augen gemacht hatte und es entstand ein ordentlicher Schwesternkrieg.
Der arme Rohan verstand nun gar nichts mehr. Waren denn alle Weiber heute verrückt?
Domenica die ja eigentlich überhaupt nix von Rohan wollte, sondern schon längeres heimlich ein Auge auf Moritz geworfen hatte, machte nun eine auf Dramaqueen.
Und tatsächlich sprang da Moritz darauf an. Schon bald sah man die beiden miteinander lachend Handybilder sich ansehen.
Von der Strandsäuberung war heute nicht viel geschehen. Und irgendwann äußerte noch einer der Jungs, dass er am Verhungern sei, wenn es nicht bald etwas zu essen gäbe.
Plejade hatte eh die Faxen heute dicke und so brach sie die Gruppenversammlung ab. Sie selbst ging noch mit den Schlauberger Geschwistern mit, um dort noch etwas herunterzukommen. Lange überlegte sie sich, was denn das heute wohl war? Diese Aktion war ja mal so ganz und gar nicht so gelaufen wie sie sich das vorgestellt hatte.
((Fortsetzung folgt…))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago