Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Es war ziemlich schnell klar, wie es weitergehen würde. Yoko und Georg sollten die Eltern von Yuki sein und bleiben. Wenn Yuki im Laufe der Zeit Fragen stellte, würde man ihr kindgerecht erklären, was passiert war. Lado-Phileas wollte einen Platz in ihrem Herzen, pochte jedoch nicht auf die Vaterfigur. Ebenso würden sie den Erwachsenen ehrlich sagen, was es mit dem Familiengeflecht auf sich hat. Die wichtigste Person in diesem Arrangement war Yuki, darüber waren sich Lado-Phileas und Yoko einig. Schließlich kam Georg ins Zimmer und Lado-Phileas fragte, ob er seine Tochter drücken dürfe - natürlich durfte er.
Schließlich kam auch Georg dazu und gemeinsam redeten die drei über verschiedene Dinge. Man merkte, dass von allen eine gewisse Anspannung abgefallen war und eine neue Leichtigkeit herrschte. Sicher würde sich auch die Freundschaft zwischen den dreien regenerieren.
Auch Leif gesellte sich zu der kleinen Gruppe und wurde auch direkt in die Neuigkeiten eingeweiht.
Als Yoko und Georg aufstanden, um sich die Beine zu vertreten, küssten sie einander. Lado-Phileas schaute wehmütig. Kurz spürte er, dass er gerne mehr für Yoko gewesen wäre. Vermutlich war dies seinem kürzlichen Verlust zuzuschreiben. Außerdem sah ein Jeder, das Yoko und Georg füreinander geschaffen waren.