Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Poseidon hat in dies sein Versprechen gegenüber Dominico eingelöst. Er führte ihn als seinen Freund in die Vampirfestung ein. Auch einen Plan haben sich die beiden schon ausgedacht, falls Catherine hier auftaucht und Dominico auffliegen lassen möchte. Soll sie es nur versuchen? Poseidon hat inzwischen eine glaubhafte Erklärung sich bereitgelegt, welche jeglichen Verrat von Catherine sofort unglaubwürdig erscheinen lassen würde. Doch bis dahin galt es jetzt Dominico so schnell als möglich mit allen Familienangehörigen bekannt zu machen. Wenn erst mal seine Position gefestigt ist, wird auch keiner mehr nach seiner Herkunft fragen. Dominico ist nun offiziell Caleb´s angenommener Sohn. Und ja, er hat eine gewöhnliche Simin als Mutter. Diese wurde laut Poseidons Geschichte nachts von einem Vampir überfallen, der zuerst ihr Plasma und dann ihr ihre Unschuld raubte. Lange Jahre zog sie allein den Jungen, also Dominico auf. Doch mit zunehmenden Alter, des Buben erkannte sie, dass dieser auch ein Vampir werden würde. So wandte sich diese Frau in ihrer Verzweiflung an das neue Kinderheim. ((Das hätte Simone nie getan, aber das passt so schön in die Geschichte, die sich die beiden ausgedacht haben.)) Und dieses Kinderheim wandte sich an die offizielle Vampir-Organisation. Da Caleb einer der guten Vampire ist,… landete dieser Fall bei ihm. Und wir kennen alle Caleb. Victoria würde da sicherlich nicken und dazu sagen: „Er ist einfach viel zu weichherzig für einen Vampir.“ Und sie würde diese Geschichte sofort glauben. Und nur darauf kommt es an.
Und falls ihr Wissen wollt, welcher Kandidat nun den Zuspruch für das Zimmer bekommen hat? Hier seht ihr ihn. Der blonde Jüngling schien das wohlschmeckendste Plasma gehabt zu haben.
Ob er das weiß? Natürlich nicht! Er selbst dachte einfach nur Glück gehabt zu haben bei seiner Bewerbung. Die Familie, die ihn aufgenommen hat, scheint auch auf den ersten Blick eine sehr beschäftigte zu sein.
Die Frau des Hauses schreibt an irgendwelchen Reportagen und ihr Sohn studiert Jura. Auch die anderen Familienmitglieder und Hausbewohner scheinen einem ordentlichen Broterwerb nach zu gehen.
Eigentlich bräuchte diese Familie das Zimmer überhaupt nicht zu vermieten. Zumindest nicht wegen der Simolons. Doch konnte der junge Mann auch verstehen, dass man Zimmer, sofern man sie nicht selbst benötigt, auch nicht einfach leer stehen lassen kann. Er fühlt sich einfach als Glückspilz.
Wenn er nur wüsste, in welche Gefahr er sich hier begeben hat? Aber bis jetzt sah er nur eine ganz normale Familie in einem herrschaftlichen Haus.
Poseidon war seinem Großvater überaus dankbar. Dieser große Swimmingpool im Keller war sein liebster Aufenthaltsort. Oft schlief er auch darin, da es hier nicht so Staub trocken ist wie in den Särgen.
Nun Dragulus war sehr ehrgeizig was sein Studium betraf. Schon als kleiner Junge konnte er sich stundenlang mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Und die Rechtswissenschaft interessierte ihn sehr.
Er fand kaum Zeit für seine Frau Aphrodite. Da er kaum noch auf der Südseeinsel vorbeikam, musste sie sich jetzt auf die Straudsche Festung begeben.
Natürlich freute sich Dragulus über diesen Besuch. Doch in Anbetracht was er noch alles zu erledigen hat, bat er sie erst mal sich alleine zu beschäftigen.
Aphrodite zog sich dann auch etwas entäuscht zurück. „Wenn du mich suchst, ich bin unten im Pool.“
Selbst abends als sich die Familie am Tisch versammelte, schrieb Dragulus noch an seiner Hausarbeit.
Dann war endlich für Drauglus Zeit in den Sarg zu steigen. Dass die Waschbären im Flur noch für ordentlichen Unfug sorgten, war ihm gänzlich schnuppe. Sollten sich doch sein Sohn Poseidon und seine Schwägerin Daphne darum kümmern.
Er selbst hatte sich noch sein Lieblingsbuch aus den Kindertagen als gute Nacht Geschichte mitgenommen. Dieses hatte seine Mutter für ihn geschrieben als er noch ganz klein war.
Es war sowieso verrückt, den Tagesablauf so total umzukehren. Normalerweise schläft man als Vampir am Tag und nicht in der Nacht. Doch dieses Studium stellte alles auf den Kopf.
Poseidon hatte am nächsten Morgen dann auch seine Freundin Gieremund wieder mitgebracht. Wirklich glücklich sah diese allerdings nicht aus. Der neue Mitbewohner zeigte sich recht freundlich und versuchte die Stimmung zu heben. Und Victoria lächelte bei seinem Anblick. Dachte sie dabei schon an die nächste Plasmaspende?
Gieremund nahm auch sofort die nächste Gelegenheit wahr und begleitete ihren Schwiegerpapa in spe und diesen netten Mitbewohner auf das Uni-Gelände. Dort war ein Debattierwettbewerb. Auch Aphrodite hat ihren Mann begleitet, da sie ihm so nahe sein konnte. Es war schon schlimm, wie wenig Zeit er für sie in letzter Zeit hatte.
Später zog man sich in den Mensabereich zurück. Und an den Studenten sah man bisweilen doch sehr deutlich diese geheimnisvolle Seuche. Es war diese Art von Seuche, die am Hals zwei Löcher zeigte. Von den Studenten hatte keiner eine Ahnung weshalb dieses Phänomen plötzlich, gehäuft auf diesem Gelände auftrat?
Ein bisschen anämisch wirkte diese Sims auch.
Der nette Mitbewohner muss wohl beim Debatieren etwas zu weit den Mund aufgemacht haben. Seine Mitstudenten, denen seine Argumente missfielen, haben ihn am Ende noch mit Schlamm beworfen. Dementsprechend unwohl fühlte er sich jetzt.
Aber Dragulus war in seinem Element. Endlich Wissen auszutauschen und über Paragrafen zu fachsimpeln.
Gieremund beobachte den heute Morgen noch so fröhlichen Mitbewohner. Irgendwie tat er ihr Leid. Doch wie sollte sie ihm helfen?
Vielleicht sollte er nach Hause gehen? Aber konnte sie ihm das so direkt sagen?
Es war eigentlich seine Entscheidung und da wollte sich Gieremund dann nicht einmischen. Als Gieremund sich verabschiedete, bekam Dragulus eine SMS von der Mitarbeiterin seiner Mutter.
Woher die das schon wieder weiß? Anscheinend hat es seiner zukünftigen Schwiegertochter bei diesem Ausflug gefallen. Auch seine Noten für das erste Semester hat er heute noch bekommen.
Da ist eindeutig noch Luft nach oben. Beschämend allerdings ist, dass er ausgerechnet in seinem Wahlfach Vampire und Knoblauch so mittelmäßig abgeschlossen hatte. War ihm im Unterricht beständig übel wegen des Knoblauchduftes oder war es einfach nur eine geschickte Tarnung von ihm, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt, was er wirklich ist? Immerhin hieß das Fach nicht Vampire und Holzpflock.
Etwas später sah es dann auch bei dem netten Mitbewohner tatsächlich wieder anders aus. Dieser hatte sich gesäubert und traf dann im Speisesaal ein, wo die reiche Familie ihren Familienrat abhielt. Ein wenig wunderte sich der junge Mann inzwischen schon. Noch nie hatte er die Familie zusammen Speisen gesehen? Hat er überhaupt schon jemand an diesem Tisch essen gesehen?
((Fortsetzung folgt))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago