9 years ago
Genetic-Project [GP]
Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
"SpionelfchenNaseweiß;c-12672461" wrote:
(( @KFutagoh89 : Ampithride ist wirklich eine tolle Oma und Uroma geworden. Selbst auf dem Bauernmarkt reicht sie eine selbst gezogene Gartenfrucht bei dem Wettbewerb ein. Jetzt hat sie ja einen Superdünger (Ich wusste es doch, die anderen Bauern haben ihre Früchte gedopt! Ampi hatte eine naturreine Biofrucht.) um die nächsten Früchte größer und makelloser ziehen. Das Teilnahmeband kann sie sich jetzt über das Bett hängen, zum Andenken. Da wird ihre Enkelin aber staunen. Den Kindern kann sie Geschichten davon erzählen. Denn eine Uroma, die sogar hilft, die bösen Monster aus dem Kinderzimmer zu vertreiben, der hört man sicherlich auch gerne zu.
@Spatz : Komischer Job, den Cha hat. Sie soll funktionieren, aber bloß keine Fragen stellen. Das würde mich erst recht stutzig machen. Bin gespannt, ob Cha da nicht doch noch ihre heimlichen Nachforschungen starten wird? (Ich finde es schön, dass du das Stranger Village Pack hier spielst, dieses hab ich selbst mir nie zugelegt.) ))