Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
((Ich würde da jedem seine freie Auswahl lassen, denn ich denke das sich manche Spieler bei der Auswahl schon etwas dabei gedacht haben. Manche übernehmen zum Beispiel zwei von den Elternsims und wählen das dritte dann nach bestimmten erworbenen Eigenschaften des gespielten Sims aus, oder auch passend nach ihrer Storyline.
Ich selbst habe allerdings tatsächlich, wie du hier vorgeschlagen hast, das Sirenengen "mag keine Kinder" weitervererbt. Aber auch da nicht immer konsequent durch, da es wie auch in realen Familien immer wieder kleinere Ausfälle geben sollten. Zudem habe ich das Merkmal "romantisch" tatsächlich der Linie meines Serienromantikers Bacary Heartbreak zugeordnet.
Ich denke das auch solche Zuordnung auch Spielern weiterhilft, die sich schwertun, mit dem Entscheiden welche Eigenschaft sie dem Nachwuchs geben sollen. Wer kennt das nicht, dass man plötzlich eher unschlüssig ist, auf die Frage nachdem Kerzen ausblasen?
Also ich hatte das anfänglich auch bis ich mein eigens System der Merkmal-Weitergabe entwickelt hatte. Zur Erinnerung könnt ihr hier nochmals schauen:
Diesen Würfel im CAS gab es damals noch nicht, ich glaube sonst hätte ich es einfach ausgewürfelt. ))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago