KFutagoh8910 years agoGenetic-Project [GP] Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...Show More
Erdmute-RebenvonSeasoned Ace4 years ago Info-Link AnkündigungDer Wolfsberg 22. Das erste Winterfest der Vampire 23. Ein persönliches Geschenk 24. Der Jahreswechsel 25. Die Geburt von Lakota Da würden genügend Eindrücke auf den kleinen Bub einströmen, so dass er abends sicherlich nur noch müde in sein Bettchen fallen würde und durchschlafen bis in den nächsten morgenhinein. So würde ihm und Gieremund sicherlich noch genügen Zeit für romantische Aktivitäten bleiben.Gieremund konnte sich tagsüber mit dem Buben beschäftigen, mit ihm zusammen Baden gehen und er hätte seine Ruhe in der Ferienbehausung. Wenn es ihm langweilig würde, konnte er immer noch Gieremund auf dem Handy schreiben. Gieremund würde ihm dann sicherlich dann auch zurück schreiben und ihm berichten was sie im Moment zusammen erleben. Ob er da gern mit dabei gewesen wäre? Nun ja, wegen dem Wasser bestimmt. Aber er wollte weiterhin so wenig mit dem Kleinkind in Berührung kommen. Daher verzichtete er sogar auf solches Vergnügen. Er kann ja immerhin in der Nacht hier hin… , nur bedauerte er es sehr, dass Gieremund sich nicht überzeugen ließ mitzugehen. Als verantwortungsvolle Mutter wollte sie ihren Welpen auf keinen Fall allein in einem fremden Haus übernachten lassen. Nicht auszudenken wenn der kleine Bub mitten in der Nacht wach werden würde und sie wäre dann nicht zur Stelle.Da half dann auch kein bitten und betteln von Poseudon.Erholt kehrte die kleine Familie dann wieder nach Hause. Auch wenn manches nicht so lief wie es sich Poseudon erhofft hatte, versuchte er seine Abneigung gegen Kinder nicht ganz so offensichtlich zu zeigen.Selbst Gieremund fiel es immer mehr auf, wie schwer sich ihr Freund mit seinem Nachwuchs tat.Trotzdem hielt sie verbissen fest an ihrem Traum, mit Poseudon zusammen die Alpha-Tiere in diesem Rudel zu sein. Ob Poseudon wollte oder nicht,… es wurde Familienleben zusammen zelebriert.Sie war die Wolfsmutter und würde ihre Welpen, wenn es sein müsste sogar gegen ihn verteidigen. Aber sie hoffte doch sehr, das Poseudon zur Vernunft käme und die Vorteile eines großen Rudels noch zu schätzen lernt. Und wer ein großes Rudel anführen möchte, kommt halt an Welpen nicht vorbei.Und so ein schlechter Partner war Poseudon dann auch wieder nicht. Es gab vieles wo sich Gieremund und Poseudon völlig einig waren.Gieremund wurde auch von vielen anderen Seiten noch kräftig mit unterstützt. Selbst ihr Freund Patchy war immer bereit auch mal als Kindersitter ein zuspringen. Körwolp mochte den Kürbiskopf sehr. Der machte immer so lustige Sachen mit ihm.Patchy erfüllte mehr die Vaterrolle als Poseudon. Und Patchy konnte das überhaupt nicht verstehen, das man so ein kleines Wesen nicht lieb haben kann? Gieremund war inzwischen zu ihrem jüngsten Sohn an die Wiege gelaufen, denn heute war endlich der Tag, wo dieser die Welt außerhalb dieser Wiege kennen lernen sollte. Lakota ist endlich auch zu einem Kleinkind herangewachsen und wurde sanft von seiner Mutter aus der Wiege gehoben. Auf dem Arm seiner Mutter konnte er die Umgebung viel besser sehen als in der Wiege. Mit großen stauenden Augen sah er sich in dem Zimmer um.Es gab sehr viel zu sehen. Doch die Mutter wird ihn gleich auf dem Boden abstellen. Dann ist es erst mal vorbei mit der erhöhten Aussicht. Dafür wird er allerdings bald überall allein dorthin kommen, wo er denkt dass es etwas zu entdecken gibt. Manches wird der Mutter sicherlich nicht recht sein. Doch ohne eigene Erfahrungen wird ihr Welpe sich später nicht in der Welt behaupten können. Also dann mal los, kleiner Lakota zu deiner ersten Entdeckungstour.Gieremund war beständig hungrig. Oft fehlte ihr sogar die Beherrschung einfach bis zum Küchentisch zu laufen. Ihr war es egal wo sie essen wird. Selbst morgens im Badezimmer konnte sie es sich nicht verkneifen. Hatte sie für solche Notfälle dort auch immer ein paar eingemachte Konserven dort deponiert.Marina; das Kindermädchen kümmerte sich später um die Wäsche. Der kleine Lakota begleitete sie neugierig beobachtend. Er genoß es sehr sie noch alleine für sich zu haben.Denn sein größerer Bruder schief noch in seiner Bettmupfel.So bekam dann auch Lakota als erster sein Frühstück von Marina serviert. Früchtequark mochte der kleine Bub sehr gern. Und sehr schnell war dann auch die Schüssel leer.Danach war Schichtwechsel im Kinderhochsitz. Jetzt bekam Körwolp sein Frühstück serviert.Und Patchy wartet schon auf den kleinen Buben um mit ihm zusammen in die nächsten Abenteuer aufzubrechen.Marina schaute prüfend aus dem Fenster.„Warte noch kurz Patchy, ich werde Körwolp und Lakota noch wetterfest anziehen. Dann könnt ihr zusammen in den Garten los ziehen.“Patchy half Marina, nachdem sie die Kleider für die Jungs bereitgelegt hatte, beim Anziehen der Buben. Dann ging es mit freudigem, ausgelassenem Geschrei in den Garten.Poseudon hatte Gieremund zu einem Picknick-Date überredet. Nur er und sie, ganz allein. Denn er hatte eine heikle Frage an sie zu stellen. Doch wie soll man so was am besten umschreiben, wenn man unbefugt in der Tasche von der Liebsten herum gewühlt hat? Am besten fragt man da …. als wäre das nicht ihre Tasche gewesen…Oder?Gieremund blieb erst mal die Spucke weg. Wie dreist ist ihr Freund denn drauf? Sollte sie ihm da gleich eine Standpauke halten? Sie ließ ihre Mundwinkel hängen und konnte ihre Enttäuschung kaum verbergen.Doch dann beschloss sie das Spiel von Poseudon mitzumachen. Denn eigentlich wollte sie ihn wirklich fragen ob er sie denn heiraten möchte? Und so war es doch dann ganz witzig…, nicht das übliche,…ich falle vor dir auf die Knie. Einfach nur ein Frage und Antwortspiel und den Ring hat er ja auch schon gefunden.Und würde er sie tatsächlich fragen, wenn er selbst nicht auch wollte?Das Picknick wurde an diesem Abend etwas ganz besonders, was die beiden nicht so schnell vergessen werden.((Die beiden haben eigentlich nur über Nachwuchs gesprochen... ?))Zu Hause angekommen gratulierte ihr gleich Marina zur Verlobung. Sie fand, es wurde ja auch langsam Zeit. Gieremund erklärte ihren Buben, das Papa und Mama bald heiraten werden. Währen der kleine Lakota noch nicht so recht wusste was er mit dieser Aussage anfangen soll, war Körwolp voller Begeisterung.Körwolp: „Papa, Mama spielen Hai raten. Ich kann auch mitspielen, ich weiß viele aus dem Bilderbuch. Hammerhai,…Schwerthai,….Katzenhai, …Grauhai…“Marina erklärt: „Körwolp, nicht Hai raten… , deine Mama und dein Papa feiern bald ein Fest und versprechen sich zusammen zu bleiben.“Lakota und Poseudon mussten sich allerdings erst einmal etwas besser kennen lernen. Etwas hilflos sucht Poseudons Bilcke nach Ablösung. Was soll er denn jetzt mit diesem Kleinkind anfangen? Der Kleine kennt mich ja noch gar nicht. Und ich will ihn eigentlich auch nicht kennen lernen.Doch es blieb den beiden nichts anderes übrig. Sie mussten sich jetzt und hier miteinander abgeben. Zum Glück fremdelte Lakota bei seinem Vater nicht. Im Gegenteil, seine kindliche Neugier überwog.Wie sich die beiden einigten, werde ich hier jetzt offen lassen. Möglich das Poseudon sich dran erinnerte, das er Kleinkinder doch sehr gut zu Bett bringen kann. Möglich das er sich auch an das schöne Gefühl erinnerte wenn diese dann auch endlich schlafen.Und wenn die Kinder schlafen…., kann er sich seine Belohnung in Gieremunds Armen abholen. Es war eigentlich alles ganz einfach, wenn man die Zusammenhänge endlich kapiert hat.Am nächsten Morgen kümmert sich das Kindermädchen Marina wieder um die beiden Buben. Frühstück vorbereiten…, waschen und einkleiden…und dann hinaus in den Garten. Patchy erwartet die beiden schon für neue Abenteuer.((Fortsetzung folgt))
Featured PlacesDie Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 2 days ago311 Posts
Die Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 2 days ago311 Posts
Recent DiscussionsSims 4 Erstelle einen Sim: Hätte jmd. Lust, mich in Sims 4 zu erstellen (vom Foto) und upzuloaden?:)Ich bin leider gar nicht gut im "Sim erstellen". Hätte jmd Lust zum oben beschriebenen? Wäre euch sehr dankbar! Liebe GrüßeMeine Sims Stories zu den jeweiligen Familien Seit der ersten Std. von Maxis, bin ich Spielerin von dessen Spielen. Auf dem Commendore 64 spielte ich Simcity, SimAnt, SimEarth und natürlich Sims Serie , Spore, Darkspore. Ich liebe alles um Alien...Die Hundeflüsterin und die SchlagersängerinZwei junge Frauen wohnen zusammen. Die eine junge Frau ist eine berühmte Schlagersängerin und heißt Beatrice Egli. Die andere junge Dame ist eine Prinzessin und heißt Prinzessin Vani. Beide haben ei...Sims Storys von Sims 2 bis Sims 4 Die Sims haben vor 20 Jahren mein Herz erobert 💖 Angefangen habe ich mit Sims 2 und ich war immer wieder der Meinung, dass ein Sim ein viel zu kurzes Leben hat. Mit allen Mitteln wurde dieses um jed...Gageas Sammelsurium (Seite 5: Die Specter-Straud-Dynastie, Seite 1-3: 100-Baby-Challenge)Nachdem ich mich nun in Sims 4 an die 100-Baby-Challenge gewagt habe, werde ich hier alle Kinder und Väter verewigen. :) Rose Butterfield, die sich an diese Herausforderung gewagt hat, ist ein Sim ...