9 years ago
Genetic-Project [GP]
Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
"greenyeyes;c-12680398" wrote:
Hallo zusammen,
ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht und bin zu dem traurigen Entschluss gekommen, aus diesem Projekt auszusteigen :-(
Durch die eher wenige allgemeine Beteiligung finde ich es immer schwerer, passende Partner zu finden. In der aktuellen Generation war die Suche schon aufwendig und bei einer Person musste ich selber von Generation 1 an einen passenden Partner "erschaffen". Die Idee hinter diesem Projekt finde ich wirklich fantastisch, doch zu meiner jetzigen Lebensphase passt tatsächlich eher das freie Spiel ohne auf bestimmte Regeln zu achten. Und das "immer mal wieder bei Generation 1 anfangen" ist als Generationsspielerin einfach nicht so mein Ding.
Danke, dass ich bis hierhin Teil eurer Gemeinschaft sein durfte. Meine Sims, die in der Datenbank sind dürft ihr gerne weiter verwenden :-) Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in diesem Projekt oder an anderer Stelle.
Euch alles Gute !