Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten.
Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Sims-Seite entdeckte.
Seit dem sind viele Geschichten, ein beeindruckender Stammbaum und vor allem ... viele neue Sims innerhalb des Genetic Projects entstanden.
Besonderen Dank widme ich @SpionelfchenNaseweiß & @Spatz ... mit deren Unterstützung dieses Projekt weder möglich, noch so vielfältig wäre, wie es heute ist. Danke an euch Zwei! <3
Ist das vielleicht das Interesse geweckt? ... Möchtest du dich ebenfalls kreativ im Genetic Project austoben? ... Worauf wartest du also? ;)
Bitte lese vorher die Regeln des Genetic Projects durch. Darauf baut das GP auf!
Wir freuen uns auf Euch, wünschen viel Spaß und falls Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach an @SpionelfchenNaseweiß , @Spatz oder mich @KFutagoh89 :)
Beschreibung: Cho ist Chinesin und lebt seit neusten in Newcrest. Durch ihre rasche Auffassungsgabe und Ideenreichtum hat sie sich zu einer Entwicklungschefin gemausert. Cho Cho bedeutet Schmetterling. Und wie der Schmetterling ist diese taffe Frau auch zerbrechlich und sucht nach einen Mann, der sie beschützen kann.
Findet man unter: #geneticproject #gpg1 #Cho
(Cho hat aus irgendwelchen Gründen doch einen CC den ich nicht entfernen konnte, die wichtigen Elemente sind aber noCC. Bitte bei der Suche nach ihr benutzerdefinierte Inhalte aktivieren!)
Beschreibung: Najuma, das bedeutet Freude. Und diese fröhliche Afrikanerin lebt ihr Leben. Sie ist viel draußen und sammelt Erfahrungen mit Pflanzen, die sie finden kann. Ihr zukünftiger Partner wird eine wahre Expertin in der Welt der Botanik antreffen, die sich die Zeit nimmt ihren Garten immer grün zu halten.
Beschreibung: Marysia, das als Marischa ausgesprochen wird, macht ihren Titel Partylöwin alle Ehre. Die trinkfeste Polin mit dem süßen Lachen auf den Lippen fällt nicht so schnell vom Stuhl. Das schätzen die Freunde an ihr. Wo sie ist, da ist der Spaß vorprogrammiert. Ob jemand Marysia zähmen kann?
Findet man unter: #geneticproject #gpg1 #Marysia #Marischa
Beschreibung: Iara ist der Name einer Sirene. Zumindest in Brasilien. Und wie das Wesen aus der Mythologie ist Iara sehr kokett bei ihren Mitmenschen. Zwischenmenschliche Bindungen halten sie nicht lange. Die junge Frau liebt es sich in ein Abenteuer und ins nächste zu stürzen. Als Personal Trainerin lernt sie viele Menschen kennen. Ob sich jemand dem Bann dieser menschlichen Sirene entziehen kann?
Beschreibung: Defne hat türkische, arabische Wurzeln und lebt im sonnigen Oasis Springs. Ihr größter Wunsch ist es Teil einer großen, glücklichen Familie zu sein. Allerdings ist sie ab und zu tollpatschig und macht sich dadurch das Leben unnötig schwer. Ob sie den richtigen Mann finden wird?
Auch die neue Generation an Sims hat ihre Geschichten. Diese handelt von Katja und Mike.
Wir erinnern uns. Katja und ihre Zwillingsschwester Katharina wurden 18 Jahre alt und zogen aus dem Elternhaus aus.
Katja verschlug es in Richtung Newcrest. Dort, am Rande der Stadt miete sie sich ein kleines Haus an. Es wurde eingerichtet und Katja konnte endlich das Leben als junger Erwachsener beginnen.
Die Zeit verging und Katja besucht ihren Bruder Fabian in seiner selbstgebauten Hütte.
Der große Bruder war glücklich die kleine Schwester wiederzusehen und umarmte sie herzlich. Dann setzten sie sich in seinen Garten, an die Feuerstelle und erzählten über die Familie, die Natur, den Garten ... einfach über das, was die beiden bewegten oder interessierten.
Durch das Gespräch mit ihrem Bruder erhielt Katja Tipps, wie sie ihren eigenen Garten gestalten und die Pflanzen darin pflegen konnte.
Somit stand dem eigenen Gemüseanbau nichts mehr im Wege ... Apropos Weg ...
An einem sonnigen Tag, als Katja von Fabian nach Hause ging, traf sie auf einen jungen Mann. Sein Name ist Mike Ziegler.
Die beiden jungen Erwachsenen kamen ins Gespräch und fanden: Man kann sich ja mal wieder treffen. Also wurden Nummern ausgetauscht.
Bei diesem Treffen blieb es nicht. Weitere folgten. Ein besonderes war das unter dem Sternenhimmel. Dabei schauten sich die beiden die Sternzeichen an und lagen dich nebeneinander.
...
Es kam wie es kommen musste ...
sie verliebten sich ineinander und Katja erlebte mit Mike ihren ersten Kuss.
Bei dem Kuss blieb es nicht. Die beiden kamen sich immer näher und alberten viel herum.
...
Wochen später lud Katja Mike zu sich zum Essen ein. Der junge Hobbykoch ließ sich das nicht zweimal sagen. Doch als Katja das Essen aufkochen wollte, versagte der Herd. Was sollte sie nun tun?
Mike, der sich an die handwerkliche Geschicklichkeit seines Vaters erinnerte, dachte: Das bekomme ich hin!
Also bot er an, den Herd anzuschauen und zu reparieren. ... Fataler Fehler ...
Der junge Mann bekam einen Elektroschock, als er nicht aufpasste ... Es drehte sich alles in ihm ...
Katja erschrak und brachte ihn sofort zum Arzt.
Gott sei Dank blieb es bei einem Schock und einem leicht gegrillten Mike. (hihi)
Katja bot dem Verletzen an, dass er sich ein Bad einlassen kann, damit der Körper zur Ruhe kommen konnte. Zumindest war dies ihr naiver Gedanke.
Mike badete also.
Und verwechselte das Entspannungsbad mit dem Rosenblütenbad ...
Die Düfte und die Wärme des Wassers sorgten regelrecht dafür, dass Mike kokett wurde, als er sich abtrocknete und zu Katja zurück kehrte.
...
Wenige Momente später küssten sich beide heftig und es wurde eine leidenschaftliche Nacht daraus.
...
Jedoch
...
Die Quittung für soviel Naivität und Unvorsichtigkeit kam später ins Haus ... Katja wurde schwanger ...
Dies erzählte sie bestürzt Mike, der alles andere als Happy darüber war ...
Katjas Schwangerschaft wurde durch viele Stimmungsschwankungen bestimmt. Mike stürzte sich in die Arbeit, um von dem allen nichts mitzubekommen.
Selbst mit dicken Bauch ging Katja ihrer Hausarbeit nach und kümmerte sich um ihren Garten.
Auch ihr Bruder schaute nach ihr und war überrascht wie schnell so ein Bauch wachsen konnte.
Eines Tages war es soweit. Die Geburt stand an.
Katja hatte große Schmerzen und bekam schließlich einen Sohn. Sie nannte ihn Hugo.
Stolz wurde der Junge den Großeltern gezeigt.
Das Kind schrie fiel und verlangte Katjas volle Aufmerksamkeit.
Während sich Katja mit Hugo und dem Haushalt und dem Garten beschäftigte, zog sich Mike immer mehr zurück. Er bastelte mal hier an einem Waschbecken und dort an Kühlschrank. Seine handwerkliche Geschicklichkeit wurde immer besser.
Jedoch fühlte sich Katja komplett im Stich gelassen. Die ersten Streitereien entwickelten sich. Wobei Mike immer verrückte Ausreden hatte, um ja nichts mit dem Kind zu tun zu bekommen.
Katja, die sehr auf die Familie aus war, versuchte sich mit Mike zu versöhnen und ... schwuppdiwupp ... sie wurde wieder schwanger. Vielleicht hoffte sie dadurch Mike noch mehr an sich zu binden ... Wer weiß das schon.
Allerdings verlief diese Schwangerschaft anders. Katja übergab sich viel und war sehr matt. Stress war ihr Alltag.
Doch gab es auch Momente, in denen sie lachen konnte. Und Hugo, der mittlerweile zum Kind herangewachsen war, versuchte sie ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Einzig Mike, er kam zu kurz. Seine Sprunghaftigkeit sagte ihm immer wieder: Diese Bindung ist nicht gut für dich.
Immer mehr Spannung baute sich zwischen den Eltern auf.
Als endlich das Baby auf die Welt kam, da war Katja gespalten ... einerseits war sie froh ein gesundes Kind bekommen zu haben. Anderseits hätte sie sich gerne ein Mädchen gewünscht. Es wurde aber ein Knabe, den sie Philipp taufte.
Katja kam nicht zur Ruhe ... die Familie forderte und forderte sie und eines Tages ... tja ... eines Tages kam der Schlag in die Magengrube für sie.
Mike machte Schluss mit ihr.
Es wurde laut und viele Worte und verbale Verletzungen folgten. Katja, verletzt und tief traurig schmiss Mike aus dem Haus. Sie sollten sich nicht wieder sehen.
...
Es folgte eine Zeit der Ungewissheit. Durch ihre Arbeitslosigkeit konnte Katja die Familie gerade so über Wasser halten. Ihre Eltern halfen ihr zwar, aber Katja bewarb sich fleißig. Vielleicht klappt es ja? ...
Die Zeit verging und die Kinder wurden älter. Hugo hatte schließlich Geburtstag und Katja backte ihm einen Schokokuchen.
Der Junge freute sich. Denn nun wurde er ein Teenager, während sein jüngerer Bruder noch ein Kind war und lieber mit seiner Superman Figur spielte.
Was wird die kleine Familie nun alles erwarten? ...
(Somit wäre Mike wieder frei ... Ich hoffe, dass Katja noch eine Tochter bekommt, sonst ist der Stammbaum dahin xD Ich würde nun gerne mit Rafael arbeiten ... welche Frau muss ich noch überlegen ;-p)