Forum Discussion
8 years ago
Hier ist meine Hochzeitslocation "Dos Amor" im spanisch-amerikanischen Stil (oder was ich mir darunter vorstelle) - so genannt, weil es zwei Hochzeitsgesellschaften Platz bietet. Hoffe es gefällt euch:
Die große Terrasse bietet 16 Gästen Platz und ist eher für einen Stehempfang im Anschluss gedacht.
Eine kleine Kochnische für den Caterer gibt es auch.
Im Anschluss an die große Terrasse gibt es zwei Räume: einen kleinen Essraum für 8 Personen und einen Nebenraum zum Entspannen. Beide mit Innenhofcharakter durch das offene Dach.
Auf der anderen Seite der Eingangshalle ist der große Saal. Er bietet 12 Gästen Platz bei der Zeremonie und mit den Tischen auf den Balkonen 14 Sitzmöglichkeiten fürs Dinner.
Auch hier gibt es eine kleine Küche für den Caterer
Im Untergeschoss sind die Toiletten untergebracht
Und zum Schluss noch ein paar Abendansichten
Hier geht es zur Galerie.
Die große Terrasse bietet 16 Gästen Platz und ist eher für einen Stehempfang im Anschluss gedacht.
Eine kleine Kochnische für den Caterer gibt es auch.
Im Anschluss an die große Terrasse gibt es zwei Räume: einen kleinen Essraum für 8 Personen und einen Nebenraum zum Entspannen. Beide mit Innenhofcharakter durch das offene Dach.
Auf der anderen Seite der Eingangshalle ist der große Saal. Er bietet 12 Gästen Platz bei der Zeremonie und mit den Tischen auf den Balkonen 14 Sitzmöglichkeiten fürs Dinner.
Auch hier gibt es eine kleine Küche für den Caterer
Im Untergeschoss sind die Toiletten untergebracht
Und zum Schluss noch ein paar Abendansichten
Hier geht es zur Galerie.