So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Kann man? Uff, die funktion hab ich noch nicht gesehen. Ich lerne den nur so nach und nach. Aber ich finds super was MCC mit der Nachbarschaft macht. Knox Greenburg hat einen einen Typen geheiratet und seinen Namen angenommen. War erst etwas erstaunt. Es werden Kinder adoptiert und geboren. Echt super. Fühlt sich lebendig an.
Das Haus sieht mitlerweile so aus. Extra billig und hässlich. Ich glaube ich mach später wirklich eine eigene kleine Nachbarschaft aus dem Grundstück. Wollt ich schon immer mal machen.
Die Kids sind zufrieden. Und gut in der Schule. Viel spannendes Passiert ist nicht. Clay ist etwas schüchtern glaub ich, während Delsin stehts auf der suche nach neuen Freundschaften ist.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago